kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Micro funzt nicht

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    a********s

    Guten Morgen,
    Mein Problam ist, dass bei meinem Windows 7 kein Micro funktioniert. Alle Treiber die ich für mein Asus Motherboard downloade funken nicht. Bei jedem Betriebsystem dass ich bisher auf meinem Rechner Installiert habe hat es funktioniert, nur bei Windows 7 funktioniert das Micro von Soundmax nicht. Bitte um Hilfe. Mainboard name muss ich gucken, poste ihn gleich....
    Danke fürs Antworten...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geh mal auf:

    Start/Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Gerätelautstärke/Erweitert/Optionen/Eigenschaften/Mixer=Input.../


    Jetzt alles ankreuzen und zurück zu den Mixern. Nun das Mikrofon ankreuzen und dann müsste es gehen.

    Wenn das nicht geht habe ich noch eine frage: Wird das Mikro denn erkannt?


    Diese Links könnten dir helfen:

    Mikrofon funktioniert unter Windows 7 nicht
    Mikrofon funktioniert nicht

    Du scheinst nicht der einzige mit diesem Problem zu sein.
    Google spuckt das aus: Klick

    (3.940.000 einträge)

    Beitrag zuletzt geändert: 12.12.2009 11:21:19 von julian101
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!