kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WIndows 7 partition wird nicht erkannt

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen.

    ich habe ja neulich schon einmal von meinem Problem berichtet, dass mein Win7 seit der Ubuntu 10.04 installation nichtmehr bootbar ist. Da ich nun aber neue Infos habe, mach ich hier mal nen neuen thread auf =)


    Also, meine Win7 partiton existiert definitiv. (sda3)
    http://s3.directupload.net/images/100411/8twvx5ve.png

    Nun habe ich mit der win7 "Automatioschen computerreparation" Eben einen "Automatische Computerreparation" gemacht.
    Beim fehlerbericht kam folgendes raus " es wurde keine Betriebssystem partition gefunden" <-- oder so etwas in der art :D


    Nun will ich einfach wissen, warum win7 Diese partition nichtmehr erkennt?
    Hat da jemand nen lösungsansatz?


    Danke euch =)



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo, hatte ein ähnliches Problem, da ich drei Betriebssysteme drauf hatte, und nach dem Einbau von Hauptspeicher Win7 nicht mehr starten wollte und auch nach diesem "Reparaturgedönse" gefragt hatte. Lange Rede, kurzer Sinn, musste die Partition neu formatieren und Win7 neu draufspielen;-(
  4. Ach ja: und wenn du nach der Installation dann Ubuntu nochmal draufinstallierst, solltest du eine Einstellung ändern: kurz bevor er anfängt, die Scheibe auf die Festplatte zu kopieren, kann man einstellen, auf welche Partition Linux seinen Bootsektor schreiben soll. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Bootproblem mit dieser Einstellung zusammenhängt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!