kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Rechner arbeiten Gruppenrichtlinien nicht ab

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    bsz1

    bsz1 hat kostenlosen Webspace.

    Habe im Netz mit Windows 2003 Server mehrere Rechner mit WIN7 als Betriebssystem

    Diese arbeiten die Gruppenrichtlinien, die ich definiert habe, nur unvollständig ab. Es wird z.B. die Netzwerkumgebung nicht mehr ausgeblendet und alle freigegebenen Ordner sind sichtbar, die Systemsteuerung, die ausgeblendet sein soll, ist sichtbar und es können Befehle gewählt werden.

    Wer hat Erfahrung mit diesem Problem und kann Lösungen anbieten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ich kann leider nur mitmaßen und so wie ich Microsoft kenne, könnte es daran liegen, dass du einen Windows Server 2003 verwendest statt ein Windows Server 2008. Das kommt bei Microsoft (vor allem bei Domäne-Netzwerkeigenschaften) öfter vor, so dass die Unternehmen gezwungen werden umzusteigen.
  4. Autor dieses Themas

    bsz1

    bsz1 hat kostenlosen Webspace.

    Das ist richtig. Der Grund ist finanzieller Natur. Deshalb suche ich ja auch nach einer Lösung für den 2003 -Server
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!