kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Schaltflächen der Taskleiste verkleinern

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Ich tag/suche">suche seit ein paar Tagen danach wie ich bei Windows 7 die Schaltflächen der Taskleiste unten kleiner machen kann
    Ich will die Schaltflächen nicht gruppieren also in Gruppen so das die beschriftung ganz weg ist sondern ich will sie nur noch ca. halb so groß
    ich verwende kleine schaltflächen aber das bringt mir auch nicht viel da die taskleiste bei 5 Fenstern schon voll ist

    ich habe schon ein programm getestet aber dann wurden meine schaltflächen viel zu klein
    kennt jemand vielleicht ein trick oder programm wo man die größe einstellen kann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Rechtsklick auf die Taskleiste => Eigenschaften => [X] Kleine Symbole verwenden

    Da kannst du auch noch viel mehr einstellen.

    Viele Grüße,
    Prog
  4. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Klar aber da kann ich die net so groß machen wie ich es will
    entweder werden sie zu klein oder zu groß
    und es ist schon auf kleine symbole
    ausserdem ist mein monitor halt nicht sehr sehr groß von daher ....

    Beitrag zuletzt geändert: 12.2.2010 14:09:07 von lebanon-elzein
  5. ich mein ja nur... mein Bildschirm is auch klein und ich find die nich soooo groß ;)

    einzigste lösung die mir dazu einfällt:

    nimm dir ein anderen Style z.b. XP oder Vista

    da sin die Symbole kleiner ;)

    aber da fehlt dir halt die Super Taskleitse auch blöd...

    oder du gewöhnst dich einfach dran :D

    Lg
    Plex
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!