kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Schüler Download

lima-city: kostenloser WebspaceForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    psd

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2731 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich würde gerne wissen ob jemand nen iso download link für windows 7 hat? Ich habe heute von meiner Schule einen Key erhalten, komme allerdings erst in 3 Wochen an die ISO ran. Nun würde ich gerne wissen ob microsoft schon einen offiziellen Download für Studenten/Schüler Versionen freigegeben hat.

    mfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. knabs

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    34 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    knabs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich hätte auch noch ne Frage an dich.
    Bist du Student oder "Nur" Schüler
    Wenn Schüler... wie kommt es das du von der SCHULE einen Key bekommst ??
    Kann ich mir nicht vorstelllen
    Es gibt eine Aktion für Studenten, die bekommen Home Premium / Professional , für eine kleine Bearbeitungs bzw. Schutzgebühr.
    Aber für Schulen?!?!
    Sehr eigen artig.
    Und nein es gibt keine "offiziele" Adresse bzw Link um sich eine ISO runterzuladen.
    Du bekommst einen Link von Microsoft im MS-Store wenn du dir die Version gekauft hast, also direkt im Shop.
    Aber du kannst dir eine DVD kaufen von MS ;)
    Oder frag doch deine SCHULE ^^
  4. Autor dieses Themas

    psd

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2731 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin noch Schüler, allerdings auf nem Oberstufenzentrum. Wir haben einen Professionell Key bekommen, welcher ausschließlich von uns selber genutzt werden darf. Die ISO Dateien liegen zwar in unserem Netzwerk, allerdings sind ab Freitag Ferien und bis dahin werde ich sie mir nicht mehr koppieren können. Ich habe noch ein wenig rumgesucht, allerdings nur kommentare gefunden, dass NOCH keine ISO Dateien verfügbar sind ( allerdings von August ).
  5. rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    10616 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Soviel ich weiß gibt es Direkt bei Microsoft nicht die möglichkeit einzelne Iso's zu downlaoden, auch wenn man einen Legalen Product key besitzt.

    Du könntest dann natürlich den dicht ganz legalen weg über Torrent bzw, Tauschbörsen einschlagen. Davon würde ich abraten.

    ich würde an deiner stelle ganz einfach warten oder mir von einem Kumpel die Iso brennen lassen

    (falls du den 64bit Product key haben solltest, kann ich dir gegen ein kleines entgelt (nur in höhre des portos) eine dvd mit der win 7 professional iso zusenden.)

    Grüße
  6. faultier89

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5048 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann bestätigen, dass auch Schüler schon msdnaa-Accounts bekommen. Hatte ich beim Fachabi auch.

    Im msdnaa-Account kann man sich die iso übrigends auch nicht direkt per Download-Link runterladen. Man bekommt da nur nen Programm, welches dir dann wiederum das gewünschte Programm runterlädt. Einen Downloadlink kann man dir hier also wohl nicht geben. Und bei dem Programm, welches wiederum die Iso runterlädt, bin ich mir nicht sicher ob man die weitergeben darf. Ich vermute eher nicht ;-)

    Da es in deinem Fall ja nicht illegal ist, würde ich dir empfehlen das ganze über One-Klick-Hoster wie rapidshare, netload oder ähnliche runterzuladen. Anders als bei Torrents lädst du da wirklich nur runter, was in deinem Fall also vollkommen legal ist. Außerdem würde ich dir empfehlen dir vorher den "JDownloader" runterzuladen. Das ist ein Download-Manger, welcher speziell Downloads von solchen One-Klick-Hostern regelt. Das Programm lässt sich frei runterladen und ist ansich natürlich auch völlig legal. Runterladen kannst du den auf http://jdownloader.org/

    Eine Seite auf der die Links zu den Datein angeboten werden kann ich dir hier leider nicht geben, da sich diese Seiten in einer rechtlichen Grauzone befinden und in diesem Forum daher nur ungerne gelesen werden.

    An dieser Stelle wird dir aber Google weiterhelfen, wenn du dem nur genau sagst, was du haben willst.
    "Windows 7 Professional Retail Build 7600 RTM Deutsch" und dahinter dann noch ob 32-Bit oder 64-Bit ... dann dürfte dir schon der erste Treffer weiter helfen ;-)

    Alles andere wirst du dir aber selber durchlesen müssen, da wir hier ja legal bleiben wollen ;-)

    MfG

    Faultier
  7. a********i

    0 positive Bewertungen
    0
    wenn du einen ausweiß hast der das bestätigt, kannst du dir mit diesem einen link zu einem schüler download geben lassen.
  8. f************n

    0 positive Bewertungen
    0
    Hat deine Schule nicht eine DVD?
    Oder einen entsprechenden Downloadlink? Informier dich da doch mal - ein Freund von mir hat auch über die Schule einen Key bekommen und die hatten für die Schüler einen extra Download eingerichtet.

    MFG
    Fabian
  9. thwoldesloe

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    59 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    thwoldesloe hat kostenlosen Webspace.

    Man konnte Windows 7 auch kostenlos von Microsoft direkt bekommen... ist jetzt zu spät daher verzichte ich auf lange Erklärungen. Aber vielleicht findest du einen der bei der Aktion teilgenommen hat und die Lizenz nicht brauch. War eine Homeparty-Aktion (Sollte für eine Suche helfen)

    FRohe Weihnachten
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    Co-Administrator Burgherr

    28809 Gulden

    153 positive Bewertungen
    0

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    thwoldesloe schrieb:
    Man konnte Windows 7 auch kostenlos von Microsoft direkt bekommen... ist jetzt zu spät daher verzichte ich auf lange Erklärungen. Aber vielleicht findest du einen der bei der Aktion teilgenommen hat und die Lizenz nicht brauch.

    Ich verzichte auch auf lange Erklärungen. Das war die Testversion zum Release Candidate und funktioniert nicht mit der RTM-Version. Da es zum Schülerdownload von Windows 7 wohl nicht mehr recht viel Brauchbares zu sagen gibt, schließe ich hier.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!