kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 sprache umstellen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Hey leuts

    ich bekomme in etwa einer Woche ein Notebook von einer Klassenkameradin, das sie aus der Türkei bestellt hat.

    Sie hat mich gefragt ob ich es ihr auf deutsch Stellen könnte...
    Ich dachte das das nicht so schwer sein kann und willigte ein wurde aber beim durchstöbern des Netzes eines besseren belehrt.

    Meine Vorstellung: Windows 7 DE runterladen und als Key den von der Türkischen Erworbenen Lizenz eingeben. Dann wäre es doch legal und original?

    Sie weiß nicht Welche Version drauf ist aber ich denke mal Home Premium.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Windows 7 Keys sind Versions- und soweit ich weiß auch Sprachgebunden. Nur die Ultimateversion verfügt über die Möglichkeit nachträglich andere Sprachen hinzu zu fügen.
    Es gibt sicherlich andere Möglichkeiten das doch hinzubekommen aber das wäre dann nicht im Sinne von Mircosoft.
  4. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal kurz gegooglet und dabei ist mir das hier aufgefallen:
    http://www.froggie.sk/
    Das dürfte in etwa deinen Anforderungen entsprechen oder?

    MfG
    karlsve
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auch mal kurz gegoogled und habe das hier gefunden: http://board.gulli.com/thread/1553631-tuerkisches-windows-7-auf-deutsch-stellen/ - der TE hat seinen Eingangstext 1:1 von gulli kopiert...

    Ich würde mal sagen: Closed bis der zuständige Mod da war.

    Edit by Burgi: unserer Ansicht nach ist es nicht verwerflich, die selbe Frage in zwei (oder mehr) verschiedenen Foren zu stellen. Möglicherweise finden wir ja hier eine einfachere / bessere / andere Lösung. (Vorausgesetzt, es werden nicht die Antworten auch reinkopiert! :thumb:)

    Beitrag zuletzt geändert: 11.5.2010 20:59:07 von burgi
  6. Legal geht das nur bei der Ultimate version, da kann man sich die languagepacks über windows update runterladen
  7. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Dane hab die Sprache erfolgreich geändert
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!