kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 - Tastaturbelegung ändern

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    donkevinjo

    donkevinjo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich hab einen neuen Laptop gekauft und folgendes Problem:
    Er hat nen haufen extra Tasten direkt angefügt an die normale Tastatur wie zB ein Schnellzugriff auf Internet, Drucken, Rechner, ect.
    Nun komme ich aber bei schreiben einfach andauernd auf diese Tasten, und wüsste gerne, ob man diese Tastenbelegung ändern/abschalten kann.
    Könnt ihr mir helfen?

    Grüße DonKevinjo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Kommt natürlich darauf an was für einen Laptop du hast - wahrscheinlich gibt es für solche Spezialbelegungen ein extra Programm irgendwo auf deinem Computer. Ansonsten geh mal auf "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente" und klicke auf "Tastatur", vielleicht kann man da was umstellen.
  4. Vielleicht könntest du es mit dem Keymapper probieren?
    Mit dem Programm kannst du einzelne Tasten deiner Tastatur deaktivieren / umbelegen.
  5. Autor dieses Themas

    donkevinjo

    donkevinjo hat kostenlosen Webspace.

    Also unter Systemsteuerung -> Tastatur kann ich keine Möglichkeit finden, diese zu verändern.

    Die Software bin ich grad am downloaden, danke für den Link!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!