kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Testen!

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich Teste Grade win 7!

    Weiß Jemand zufällig wie man einen Home Netzwerk Machen kann?

    Ich Möchte Gerne paar Daten vom Anderen PC auf Win 7 Kopieren!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Ich tippe mal auf Systemsteuerung >> Netzwerk und Internet >> Heimnetzgruppe

    2. Hast ja ziehmlich schnell über die Qualität von Windows 7 entschieden, wie mich deine Signatur vermuten lässt...
  4. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    1. Ja Danke! , Wozu ein Passwort eingeben?

    2.Natürlich!

    Speicher Zocken ohne Überhaupt was an zu bieten!
  5. 2.Natürlich!
    Speicher Zocken ohne Überhaupt was an zu bieten!


    Huh, sicher, dass du dich nicht verklickt hast und bei Vista gelandet bist? Windows 7 und große Auslastung des Speichers oder der CPU, nie was von gehört...
  6. Zuerst: Der Thread-Name ist schlecht gewählt. "Heimnetzwerke unter Windows 7"
    Es gibt Grundregeln zur Erstellung eines Heimnetzwerkes mit 2 Computern oder mehr.
    a) Crossover Kabel (Bei max. 2 Computern ) oder Patchkabel + Switch ( Bei mehr als 2 Computern )
    Dann muss man darauf achten, dass die IPs der beiden Computer im selben Netz sind.
    Beispielweise: 192.168.1.1 und 192.168.2.1 ( 192.168.1.1 - 192.168.1.254 )
    Nun sollten sich die Computer schon "anpingen" können.
    Anschliessend muss man noch bei beiden Computern die selbe Arbeitsgruppe einstellen.
    und voilà: Die Computer sollten sich finden ;) Bei der Netzwerkumgebung.

    Ich persönlich habe die 1. Public Beta und den RC getestet. Mit beiden Versionen hatte ich recht gute Erfahrungen. Nur fand ich es Schade, dass meine Soundkarte keine Windows 7 Treiber hatte. So musste ich die Treiber im Kompatiblitätsmodus installieren :D :D

    Auch habe ich Visual Studio 2008 unter Windows 7 ausprobiert. Es lief recht sauber. Leider war es ein kleines bisschen langsamer als XP.

    Ich gehe davon aus, dass ich, wenn Windows 8 (Ein Betriebssystem neuer als Windows 7) erscheint, ich immer noch Windows XP benutze ;)
  7. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Der Titel ist Richtig da ich noch Mehr Fragen habe :D!

    Danke für Eure Hilfe!


    und Doch der Win 7 Richtig viel Arbeitsspeicher!

    Auslastung = 90% Bei 4 Gigabyte Arbeitsspeicher (Alter PC)
    Auslastung = 100 Bei 1 Gigabyte Arbeitsspeicher (Aktueller PC)

    Nun ja alle Beide Haben einen 3.20 Giga Hertz Prozessor!
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    privatecitypage schrieb:
    und Doch der Win 7 Richtig viel Arbeitsspeicher!

    Auslastung = 90% Bei 4 Gigabyte Arbeitsspeicher (Alter PC)
    Auslastung = 100 Bei 1 Gigabyte Arbeitsspeicher (Aktueller PC)

    Nun ja alle Beide Haben einen 3.20 Giga Hertz Prozessor!

    Na gut, der Vergleich hinkt ja wohl auch ein wenig: Fülle eine 1-Liter-Flasche Wasser in ein 2-Liter-Gefäß, dann hast du 50% Auslastung. Fülle es in eine 1/2-Liter-Flasche, und du hast ein Problem.
    Was hast du da alles laufen, wenn du 90% Auslastung bei 4 GB RAM hast? Das kommt mir gewaltig vor!

    Beitrag zuletzt geändert: 7.7.2009 23:25:28 von burgi
  9. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ab und zu IE und MSN sonst Nichts!

    Sogar wenn ich nichts auf habe , sind es 80%!

    Information:

    Bei Vista ist es Noch gewaltiger!

    Auslastung = 100% Bei 4 Gigabyte Arbeitsspeicher (Alter PC)
    Auslastung = 100 Bei 1 Gigabyte Arbeitsspeicher (Aktueller PC)

    :D!

    Wer will mir Vista Abkaufen?



    Beitrag zuletzt geändert: 7.7.2009 23:39:42 von privatecitypage
  10. Naja, Win 7 ist da ein wenig seltsam. Wenn ich meinen PC frisch hochfahre, habe ich eine recht hohe Arbeitsspeicherauslastung. Aber scheinbar wird das immer wieder bereinigt. Wenn ich dann zum Beispiel Firefox und noch nen paar Proggis starte, dann wird das teilweise sogar weniiger und nicht mehr... iwie seltsam, aber solange es wirkt :D
  11. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir Bleibt die Auslastung so!

    Ich Versuchs mal Neu zu Installieren!

    Wenn das nicht geht, Beschwerde ich mich :D!

  12. Ich habs nun auch mal installiert und schaffe es auch beim besten Willen nicht, dass OS auf einem AMD 1800 mit 512MB Ram vernünftig zum Laufen zu bringen. Einen Abend geb ich der Sache, dann ist aber wieder XP drauf :wink:
    Wirklich nicht zurecht finde ich mich in der Menüführung und mir fehlen derzeit die klassischen Windows-Anzeigen beim Startmenü und der Systemsteuerung.
  13. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich Würde mal Länger Suchen!

    Ich habes es nach 5 Stunden Gefunden :D!

    Alles ist Auseinander!

    und Sehr Schlecht geordnet!

    Ich habe einen Touchscreen installiert!

    Nun es ist Richtig (Scheiße)!
  14. Ich hab Win 7 build 7229.
    Das mit den hohen Ram ist ein Fehler vom RC. Wurde zwar noch nicht von Microsoft bestätigt, aber das Problem haben leute im Forum meines alten Hosters auch.
    Der Fehler ist aber im neuesten Build behoben.

    Hab build 7229 sogar auf einen notebook mit 512 MB Ram und einen 1.97 GHz Intel Stabil mit etwa 30% normaler Auslastung am laufen.

    Sind aber alles noch Beta Versionen, also noch kein komplettes Bild machen.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2009 23:14:46 von keksessen
  15. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe immer noch Win 7 7000!

    Wird es das Vielleicht als Update geben?

  16. privatecitypage schrieb:
    Ich habe immer noch Win 7 7000!

    Wird es das Vielleicht als Update geben?




    Als Update glaub ich nicht.
    Kleiner Tipp: Abonnier den Microsoft-Newsletter, der kommt jede Woche und da steht alles neues drin.
  17. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    mhh! und wo bekomme ich den?
  18. Naja, der Punkt ist eigentlich, dass ich bisher noch nichts gefunden habe, was mich vom XP beizeiten wegbringen könnte. Bis dato einfach noch kein Feature, welches mich beeindrucken würde. Also werd ich noch ne Weile dumm rumtesten und danach wieder weg damit :biggrin:
  19. privatecitypage schrieb:
    mhh! und wo bekomme ich den?


    Hier bekomst du den!

    Und @Karpfen bei 7 überzeugt mich am meisten die neue Taskleiste. Wenn die nicht wäre, würde ich noch mit Vista weiterarbeiten. XP mocht ich früher besonder bis anfang dieses Jahres, als ich mein PC umgebaut habe. Vista läuft bei mir gut, schnell und stabil. Beim mir funktionieren alle Treiber und Programme.
    Ich hätte mir wenn 7 nicht so gut wäre, nur dann XP installiert, wenn Vista keine Aero-Oberfläche hat.
  20. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    @begin:

    also ich hab w7 aufm laptop laufen
    egal was und wieviel ich starte liegt die ram auslastung bei 85% (512 mb)
    die cpu auslastung is relativ normal so um die 20% (1,5 GH)
    nur damit ihr so in etwa wisst von wann der laptop ist is nen
    travelmate 290

    MfG
    karlsve

    PS: was zieht denn soviel speicher???
  21. @keks

    Mich kratzen so grafische Dinge wie Aero gar nicht, mein OS muss vor allem stabil und schnell laufen. Deshalb bin ich auch nach wie vor so von XP überzeugt. Vor allem kenne ich mich da auch aus und muss nicht lange warten oder suchen, um irgendwas zu machen. Ich bin halt irgendwie doch ein Gewohnheitstier.

    Weiss jemand, wo man nachschauen kann ob Aero aktiv ist oder nicht? Und wenn ja, wie man dies deaktivieren kann?

    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2009 18:32:06 von burgi
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!