kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7, Thunderbird, Mail Verzeichniss

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    d*********t

    Ich habe mir nun schon vor einiger Zeit ein NAS geleistet. Dort speichere nun meine Backups. Nun sind mir aber meine E-Mail ziemlich wichtig und ich wüsste gerne das verzeichniss wo meine Mails sind wenn ich offline bin?
    Danke schon im Vorhaus für eure Hilfe .
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist es eine Portable-Version oder hast du Thunderbird fest installiert?
    Portable-Version
    -> gesamtes Thunderbird-Verzeichnis sichern

    Installation
    -> schaue mal in deinem Benutzerordner nach einem Thunderbird-Ordner
  4. Unter dem Ordner Anwendungsdaten deines Benutzers gibts ein Verzeichnis Thunderbird (Unterhalb von "Dokumente und Einstellungen"). Wenn ich mein System plätte sichere ich diesen Ordner und es geht nix verloren. Du musst aber erst in den Ordneroptionen die versteckten Dateien/Ordner anzeigen lassen.
  5. t********g

    Entweder du sicherst den kompletten Ordner, welcher unter Windows 7 so lautet:
    C:\Users\username\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\random.default
    oder du nutzt zB dieses Tool: http://mozbackup.jasnapaka.com/
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!