kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Ultimate lässt sich auf Aspire nicht Aktivieren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    ibmm

    Kostenloser Webspace von ibmm

    ibmm hat kostenlosen Webspace.

    Guten Mittag

    Ich habe vor längere zeit 3 Lizenzen von Windows 7 Ultimate auf Windows erworben. Auf meinem Desktop Rechner und Samsung Lapschrott lassen sich alle 3 Liezenzen Aktivieren und werden wie es sich auch gehröt für legal erwobene Lizenezen als Echt angezeigt.

    Nur auf den Acer Aspire lässt sich keine von den dreien Aktivieren da kommt immer nur die Meldung dass man wahrscheinlich opfer einer Softwarefälschung geworden ist sowohl per internet auch per telefon.

    Der Acer hat Probleme dass er Überhitzt und dass dann eventuell was mit dem Bios nicht mehr stimmt Uhrzeit und Datum stimmt aber mit dem OS überein

    Hoffe ihr könnt mir helfen danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    Hast du dass Betriebsystem selbst draufgespielt? Hast du die Original DVD oder eine Backup-DVD genommen?
  4. Da würde mir nur spontan einfallen, dass du vielleicht alte Windows Dateien drauf hast, musst alles von einem vorgänger Windows runterschmeißen am besten alles komplett formatieren, weil einfach neu drüber installieren ist immer schwierig ^^
  5. Autor dieses Themas

    ibmm

    Kostenloser Webspace von ibmm

    ibmm hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich habe das OS neu und selbst aufgespielt. Inzwischen wurde von Microsoft bestätigt dass es sich um echte und legale Product Keys sind.

    Ja die Platte ist formatiert da sind keine Alten Daten drauf wie man ein Betriebsystem aufsetzt weiß ich ;-) ist nicht das erste mal... aber das erste mal dass ich probleme habe ein legales windows zu aktivieren... Zum Glück muss ich es ja nicht selber nutzen...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!