kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 viele neue Funktionen?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Über Windows 7 wird ja sehr viel geschrieben, diskutiert und so. Was haltet Ihr davon, bring es viele neue Funktionen mit? Oder wird es ein Flopp?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi, folgende Links könnten für dich interessant sein:

    http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/186420/windows_7_alle_geheimnisse_enthuellt/
    http://www.chip.de/news/Windows-7-Beta-Diese-Features-sind-dabei_33519869.html

    Ich denke nicht, dass Microsoft so viel neues in Windows 7 packen wird. Zuerst sollte Vista auch nur eine Zwischenversion zwischen XP und Win 7 sein. Jetzt ist es nicht so gekommen und Vista hat schon Funktionen, welche (früher) erst in Win 7 kommen sollten.
    Meiner Meinung nach, wird eifach alles von Vista ein bisschen verändert.
    Wie im Thread http://www.lima-city.de/boards/thread/76608 schon erwähnt, wird es wahrscheinlich eher ein grosses Update von Vista sein.

    Heute sind viele gegen Vista und warten auf das nächste BS. Ist es nicht immer dasselbe? Windows 7 wird zu Beginn auch Probleme haben, welche mit der Zeit verschwinden (wie bei Vista)
  4. k**********k

    Auch wenn jetzt wieder viele sagen werden: "Halte du dich Linuxer doch da raus":

    Ich finde Windows 7 sieht bis jetzt aus wie eine schlechte KDE+Compiz kopie :slant:


    Beitrag geändert: 28.10.2008 20:18:28 von ketchupfleck
  5. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.


    Auch wenn jetzt wieder viele sagen werden: "Halte du Linuxer doch da raus":

    Ich finde Windows 7 sieht bis jetzt aus wie eine schlechte KDE+Compiz kopie :slant:

    Sieht Windows 7 bis jetzt nicht einfach aus wie ein Vista mit Ribbons in Wordpad und Paint?

    Die schlichte Eleganz von GNOME werden sie eh nicht erreichen ;)
  6. Eins steht fest: MS will MSN und & nicht mit ausliefern. Stattdessen setzt man auf den IE und will Webseiten verstärkt nutzen.

    Am besten finde ich eh die Nachrichte, dass MS 7 weniger Hardware braucht, da es im Kern anders programmiert wird. (Anders als Vista, das größtenteils au XP basiert)
  7. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Also, was mich daran ziemlich reizt ist das hier:


    Erste Features durchgesickert
    Das Grafiksystem des ausgelieferten Windows 7 Milestone 1 (M1) soll angeblich einen parallelen Betrieb von Grafikkarten unterschiedlicher Hersteller unterstützen. Außerdem bietet der M1 bereits einen Einblick in das neue Media Center, wobei die Soundausgabe bislang nur über den PC-Lautsprecher erfolgen soll.


    von http://www.chip.de/news/Windows-7-Neue-Details-zum-Vista-Nachfolger_30122272.html

    Da man bis jetzt ja 2 genau baugleiche Grakas brauchte...

    Aber, hm, naja ich ich hab Vista, es ist scheiße, ich glaub kaum das da Windows 7 jetzt sooo viel rausreisen kann.

    M$ hat scheiße gebaut, und das grübste wolln die jetzt natürlich schnellstmöglich ausbaden.

  8. Hi, folgende Links könnten für dich interessant sein:

    http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/186420/windows_7_alle_geheimnisse_enthuellt/
    http://www.chip.de/news/Windows-7-Beta-Diese-Features-sind-dabei_33519869.html

    Ich denke nicht, dass Microsoft so viel neues in Windows 7 packen wird. Zuerst sollte Vista auch nur eine Zwischenversion zwischen XP und Win 7 sein. Jetzt ist es nicht so gekommen und Vista hat schon Funktionen, welche (früher) erst in Win 7 kommen sollten.
    Meiner Meinung nach, wird eifach alles von Vista ein bisschen verändert.
    Wie im Thread http://www.lima-city.de/boards/thread/76608 schon erwähnt, wird es wahrscheinlich eher ein grosses Update von Vista sein.

    Heute sind viele gegen Vista und warten auf das nächste BS. Ist es nicht immer dasselbe? Windows 7 wird zu Beginn auch Probleme haben, welche mit der Zeit verschwinden (wie bei Vista)


    Microsoft mit seinen Zwischenversionen.. Es sollte auch erst ne zwischenversion zwischen Vista und XP geben.. Tzz xD

    Naja zu 7 kann man noch nicht viel sagen, da noch nichts genaues bekannt ist.. Vielleicht erleben wir ja noch eine Überraschung..
  9. t********k


    Heute sind viele gegen Vista und warten auf das nächste BS. Ist es nicht immer dasselbe? Windows 7 wird zu Beginn auch Probleme haben, welche mit der Zeit verschwinden (wie bei Vista)


    Ist das nicht aber irgendwie der falsche Ansatz? Ein neues Betriebssystem auf den Markt schmeißen, bevor das andere überhaupt erst richtig ausgereift ist?

    Und wenn sie Windows 7 jetzt vorzeitig schon 2009 rausbringen, dann ist das ja wohl ein Beweis dafür, dass man nicht im geringsten etwas gelernt hat. Sollten sich schon wenigstens bis 2010 Zeit lassen, um dann wenigstens ein Betriebssystem auf den Markt bringen zu können, welches dann auch mal halbwegs stabil und fehlerfrei läuft. Aber handelt sich ja hier eh nur um Spekulationen, von denen ich persönlich nicht sagen kann wie berechtigt die sind.

    Ob Windows 7 nun der Umsatzerfolg wird, den man sich schon von Windows Vista erhofft hatte, kann ich noch nicht so ganz sagen. Ich halte es aber für durchaus schaffbar kommt ganz drauf an, was die Leute bei Microsoft aus Windows 7 machen und in wie weit man da aus seinen Fehlern gelernt hat.
  10. Also ich fange dann mal ne liste an:

    Neue Taskleiste
    (Neuer) Kernel (MinWin)
    Hohe Leistung

    ach was labere ich hier einfach mal http://www.chip.de/artikel/Preview-Windows-7-Build-6956_33997096.html gucken ;) sorry wenn ich jezt werbung gemacht habe.
  11. Ich finde die neue Version wir genau so wie Vista. Ok vllt bissle verbessert. aber design bleibt gleich.
  12. Falsch ab Build 6945 (wenn ich mich nicht irre) gibt es eine Neue Taskleiste mit neuem Konzept und ein neues Aero.

    Siehe Link (lezter Post von mir (hier!)) ;)
  13. Flopp ;-)
    Schon das Design ist abgeschaut, die sidebar auch da musste sogar zurückentwickelt werden dass alles klappt :-) !!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!