kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 / weißes bild beim starten

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Hallo ihr lima city user...

    Ich habe da ma n frage zu Windows 7...
    wenn ich mein pc ( Notebook von acer ) starte, bootet er ganz normal, der lade Bildschirm kommt und dann der Anmeldung Billdschirm. ganz normal ebend.. aber dann kommt einfach ein weißes Bild... und geht auch nicht so schnell wieder weg... es dauert so um den dreh mal 2 minuten oder nur mal 30 sekunden... hat jemand eine idee wodran das liegen könnte ? das wäre mir eine große hilfe...

    Danke schonmal im Vorraus ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Drück dich bitte etwas deutlicher aus und nicht in abgehackten Stichpunkten (ich musste deinen Text 4 mal lesen um ihn zu verstehen!).

    Wann kommt der weiße Bildschirm? Bootscreen, Login-Screen oder wenn du bereits angemeldet bist. Das habe ich nicht richtig verstanden.

    mfg

    Mator
  4. Autor dieses Themas

    d***s

    Oh, sorry... ich meinte das der ganznormal hochfährt und dann wenn eigentlich der Desktop sichtbar sein sollte.. ist es einfach nur weiß... und das für so 1 min..
    ich versuche mich besser auszudrücken ;)
  5. fw-johannisthal

    fw-johannisthal hat kostenlosen Webspace.

    Ist dein Betriebssystem von Acer noch installiert?
  6. diers schrieb:
    Oh, sorry... ich meinte das der ganznormal hochfährt und dann wenn eigentlich der Desktop sichtbar sein sollte.. ist es einfach nur weiß... und das für so 1 min..
    ich versuche mich besser auszudrücken ;)
    dann tippe ich mal auf viele Proramme die direkt nach der Anmeldung gestartet werden und dadurch die Anzeige des Desktops verzügern.
  7. Autor dieses Themas

    d***s

    daran könnts natürlich liegen :)
    ich gehe ma in msconfig und nehme ma kräftig was raus...

  8. Welchen Antivirenscanner benutzt du?
  9. Autor dieses Themas

    d***s

    So... eine menge pogramme starten mit, und du hattest recht !
    wenn der pc jetz startet kommt kein weißes bild, aber ich musste viele wieder reinmachen.
    Da es ein Notebook ist was bluetoth manager und all so ein kram braucht...
    aber ich habe sons viel rausgenommen und besser ist es jetzt auch :)

    ein kräftiges Dankeschöön ;)

    Ich benutze avast antivier free ?
    kanns daran mitligen.. den habe ich nämlich auch rausgenommen ?
    ehrgeagt hatte rausgenommen ...

    Beitrag zuletzt geändert: 25.4.2011 19:44:48 von diers
  10. Ich fragte, weil einige Virenscanner die Anzeige des Desktops verhindern, bis sie selbst geladen sind.
  11. Autor dieses Themas

    d***s

    Ja.. aber ich glaube dadran ligt das nicht da ich Avast auch auf anderen pcs am laufen habe, sogar auf mein windows datein server, der echt langsam ist... somit glaube ich nicht das es dadran ligt..;) aber danke für die hilfe... und ich glaube ich nehem einfach den ganzen kram an Pogrammen raus.. dann wird das schon gehen :)
    aber trotzdem danke für die ganze Hilfe :)
  12. windows-8-communtiy

    windows-8-communtiy hat kostenlosen Webspace.

    Versuche mal von deiner Installations-CD zu booten und in den Reperaturmodus zu gehen, versuche mal die systematartreperatur, kann sein dass dass irgendwas mitder authui.dll oder so zu tund hat, hatte ichauchmal. wenns dann nicht klappt, dann starte im gesichertenmodus mit der eingabehilfe.

    Dann gebe dort folgendes ein:

    sfc /scannow

    dann warte und starte den PC neu jetz müsste es funktionieren :D

  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!