kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 8 Deinstallation, Bootloader

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    onur-yavuz

    onur-yavuz hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte Windows 8 zu testen neben Windows 7 installiert. Da Windows 8 nicht nach meinem Geschmack ist, wollte ich es deinstallieren. Geht nicht. Deswegen habe ich einfach die Partion gelöscht, wo Windows 8 ist.

    Immer wenn ich jetzt den Computer hochfahre, kommt immer noch das Fenster (Bootloader), wo ich entscheiden muss , ob ich Windows 8 oder 7 starten möchte. Wie kann ich den Bootloader ändern, so dass direkt Windows 7 gestartet wird.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das schöne am Internet ist, daß man sich oft die Arbeit sparen kann, Fragen detailliert zu beantworten, weil das andere bereits getan haben. Da reicht es dann, Google anzuwerfen, mit Stichworten zu füttern und auf Ergebnisse zu verweisen.

    In deinem Falle sollte dies helfen: *click*

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2013 15:20:36 von fatfreddy
  4. enzafrancesca

    enzafrancesca hat kostenlosen Webspace.

    einfach windows cd reintun und mbr reset ausführen (zumindest war das so bei win xp)
    dann ist wieder alles bein alten

    mfg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!