kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 8 - Eure Meinung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    p******g

    Hallo, ich tag/nutz">nutze Windows 8 seit der Consumer Prewiev und cih wollte mal wissen wie eure erfahrungen mit diesem betriebssystem sind oder ob ihr es komplett ablehnt.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich nutze windows 8 und würde kein anderes OS verwenden wollen
    60 % (9 Stimmen)
    Ich finde es ist nur was für Tabletts und Touchgeräte
    6,67 % (1 Stimme)
    Ich finde das Design (Kacheln) schlecht
    33,33 % (5 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nr. 1: Nette Umfrage: 1 Möglichkeit: Ich kann mit nichts anderem leben, 2 andere: Es ist scheiße. ich verwende Windows 8 und bin zufrieden damit, würde aber auch mit Windows 7, Linux etc. Leben können.
    Außerdem gibt es hier schon eine Diskussion http://www.lima-city.de/thread/was-haltet-ihr-von-windows-8
  4. t******r

    Ich war ursprünglich der Meinung, das Desktop-Interface sei am Tablet im weg und das Tablet-Interface am Desktop. Habe dann aber das Release Preview einmal für einige Tage ausprobiert, und es funktionierte überraschend gut. Würde zwar Windows 7 noch mehr empfehlen aufgrund der einheitlicheren Oberfläche, Windows 8 ist aber sicher kein schlechtes Betriebssystem.
  5. Ich habe den Eindruck, das sich im Vergleich zu Win7 nichts verbessert hat.
    Für den Nutzer ist das (zwar wahrscheinlich deaktivierbare) neue Design aber eine große Umstellung.
    Das fände ich allerdings für Tablets oder Smartphones praktisch.
  6. Also ich finde, dass Win-8 nur für Tablets oder Laptops mit Touch lohn & eignet. Außerdem sollte man das Startmenü nicht entfernen :( .
  7. publicastaffing

    Kostenloser Webspace von publicastaffing

    publicastaffing hat kostenlosen Webspace.

    Besser als Windows7, aber schlechter als Ubuntu.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!