kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows_aktivierung

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    korrigiert mich wenn ich falsch liege: man darf ein windows betriebssystem 3 mal registrieren, bis es gesperrt wird.

    jetzt zu meiner frage: wann wird dieser zähler wieder zurückgesezt? bzw. wenn ich den Computer neu aufsetzt, muss ich ja wieder die selbe version aktualisieren!:confused: ==> ich kann den Computer nur 3 mal neu aufsetzten??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    korrigiert mich wenn ich falsch liege: man darf ein windows betriebssystem 3 mal registrieren, bis es gesperrt wird.

    jetzt zu meiner frage: wann wird dieser zähler wieder zurückgesezt? bzw. wenn ich den Computer neu aufsetzt, muss ich ja wieder die selbe version aktualisieren!:confused: ==> ich kann den Computer nur 3 mal neu aufsetzten??


    Du kannst dein Windows so oft aktivieren wie du willst, vorausgesetzt, dass
    - du es insgesamt nur auf einem Computer installiert hast (kann je nach Lizenz abweichen)
    - du im Besitz des Echtheitszertifikats bist
    - du nicht gegen den Endbenutzerlizenzvertrag verstößt
    - keine Anzahl an Aktivierungen im Endbenutzerlizenvertrag festgelegt ist.

    Allerdings kann die Art der Aktivierung abweichen,
    zum Beispiel nach x-maliger Aktivierung ist nur noch eine Aktivierung per Telefon möglich, was aber auch kein Problem ist. (Ob und ab wann dies so ist, ist nicht bekannt)



    Mehr Infos:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/73110


    Beitrag geändert: 30.3.2008 20:40:35 von cbhp
  4. m**********r

    Gesperrt wird da meines Wissens nach gar nichts.
    Microsoft verweigert jedoch die Herausgabe eines Aktivierungsschlüssels.

    Wenn du mehr als 3 Lizenzen verwenden willst, musst du einfach den netten Computer bei der Microsoft Produktaktivierung veräppeln. Wenn die Aktivierung fehlschlägt, stellt dir der Computer ein paar Fragen. Dort musst du dann einfach angeben, dass du umfangreiche Hardwareänderungen vorgenommen hast. Und schwuppdiwupp bekommst du einen neuen Schlüssel ;)


    Grüße, Moritz
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!