kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Desktop manager wie der von Linux

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Ich habe Windows Vista und finde das Aussehen langsam aber sicher doch etwas langweilig und finde die Effekte von Linux Beryl ganz lustig. Nun meine Frage ist ob es möglich ist Beryl in Vista einzubauen???
    Ich habe bislang immer WindowFX verwendet, das sieht bei Vista aber aus wie gewollt und nicht gekonnt... also nicht das gelbe vom Ei.
    Linux möchte ich NICHT installieren, weil ich vin Linux nicht gerade so begeistert bin... außer vom Style halt.
    Window Blinds habe ich auch schon probiert ist auch nicht das was ich suche...
    Kennt da jemand also was??? am besten gleich so nen richtigen Windowmanager wie die DMW.exe

    Gruß
    technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Google spuckt hier auch nichts wahnsinnig tolles aus, aber....
    ,,,,http://www.netzwelt.de/download/4469-yet-another-desktop-manager-3d-yodm-3d.html
    oder evtl. auch http://shock-4way-3d.softonic.de/ könnten so in die Richtung gehen,
    oder was meinst du?
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Joa, den Würfel hab ich schon was perfektes, fast genau wie bei Linux auch... Ich dachte da eher an Effekte für die Fenster, also dass die so verbrennen wenn man die schließt und sowas. oder das geschwabbel, was ja auch bei WindowFX dabei war... an sowas dachte ich da eher.... aber ich glaube so perfekt wirds das net geben... aber WindowFX auf Vista klappt halt nicht so sonderlich gut...
  5. o******e

    Hallo,

    es gibt KDE auch für Windows.
    Darunter solltest du auch den Windowsmanager Compiz nutzen können.

    http://windows.kde.org/

    lg
    Oleander
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!