kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows erfolgreiche Programminstallation anzeigen

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    hc-tools

    Kostenloser Webspace von hc-tools

    hc-tools hat kostenlosen Webspace.

    Wie in meinem Thread Autoit Programm wurde nicht richtig installiert (https://www.lima-city.de/thread/auroit-programm-wurde-nicht-richtig-installiert), habe ich Probleme mit der Windows Fehlermeldung, dass ein Programm nicht richtig installiert wurde. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass Windows diese Meldung nur anzeigt, wenn die .exe z.B. setup oder install im Dateinamen enthält. Dummerweise trägt mein Programm zwar einen solchen Namen, ist aber nicht zur Installation bestimmt.

    Die Frage ist jetzt allerdings, woran Windows erkennt, dass ein Programm richtig installiert wurde. Dann könnte ich das nämlich emullieren.

    P.S. Dein Beitrag in meinem anderen Thread konnte ich nicht mehr ergänzen, da er bereits gesperrt ist

    Edit: Ich habe jetzt herausgefunden, dass diese Meldung PCA heißt und dass sie nur dann kommt, wenn das Programm z.B. Setup heißt und kein Startmenüeintrag vorgenommen wurde. Ich werde also sowas Emmulieren und mal gucken was passiert.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.5.2013 17:00:51 von hc-tools
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!