kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows erkannt Bildschirm nicht richtig

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    acbwebsite

    Kostenloser Webspace von acbwebsite

    acbwebsite hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Forummitglieder,

    Ich hoffe mal dass das Thema hier richtig ist. Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir einen neuen Pc gekauft (amd radeon hd 6850 Windows 7 pro 64-bit) und ihn an meinen "alten" 23 Zoll Samsung SyncMaster Bx2350 angeschlossen. Diesen Bildschirm hatte ich vorher bereits an meinem alten Pc und da hat er ganz normal funktioniert. Nun aber sind um das ganze Bild ein umgefähr ein cm dicker schwarzer rahmen. Also Windows nutzt den Bildschirm nicht ganz aus sondern nur wie einen ca. 21 zoll Bildschirm. Dadurch liegen um das gesamte Bild schwarze Balken wie bei enem 4:3 Fernseher auf dem man 16:9 schaut. Aber bei mir sind kommplett um das ganze Bild schwarze Balken.
    Was allerdings merkwürdig ist: Starte ich Splinter Cell (momentan das einzizge Spiel das ich habe) startet es komplett in Vollbildmodus ohne irgendwelche Rahmen.
    Die Bildschirmauflösung ist richtig eingestelllt und auch kein zomm oder ähnliches.

    Weiß jemand was ich machen kann?

    Hoffe auf schnelle Antwort

    MfG

    acbwebsite
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a************n

    Dazu musst du ins Catalyst Control Center und den underzoom ausstellen.

    In der neusten Version:
    My Digital Flat-Panels > Scaling Options

    Dort den Schieberegler nach ganz rechts.

    mfg Andre

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2011 12:06:03 von andre-morillon
  4. Autor dieses Themas

    acbwebsite

    Kostenloser Webspace von acbwebsite

    acbwebsite hat kostenlosen Webspace.

    Jaa!!! Perfekt! Danke Danke :D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!