kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows F6 drücken VIA SATA RAID VT6421

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    m******s

    Hi @ all

    ich hoffe ihr habt eine Idee für mich - habe einen Amilo M1437 stehen mit einem VIA SATA RAID VT6421 controller - vorne hinweg - bei einer festplatte schwachsinn aber egal - ich versuche nur windoof zu installieren - xp home bzw pro - vista erscheint mir nicht sparmsam genug zu laufen - wer mir das gegenteil zeigen kann gerne habe 1024 mb ram areo muss gar nicht laufen - zurück zum alten windoof - ich lege die cd ein - dann kommt die meldung um von der cd zu installieren drücken sie bitte bla bla bla - dann startet die hardwareerkennung und bleibt dann schwarz - es komt kein befehl wo ich F6 oder irgendwas drücken kann - selbst ne nlite version mit integrierten treibern hängt sich auf - ich frag mich alsowas ich dann noch machen kann? habt ihr ne idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!