kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows geht nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo seit ein tag/paar">paar Tagen geht mein Windows (7) nicht oder nur sehr langsam mehr und hängt sich immer auf ich habe schon alles versucht die CPU Auslastung ist meisten auch zwischen 98 - 99%
    es wird mir aber kein Prozess angezeigt der so viel leistung verbraucht!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    http://www.chip.de/downloads/Process-Explorer_12996492.html
    Runterladen, ausführen und prüfen, was abgeht.

    Liebe Grüße
  4. Hallo,
    ggamee schrieb:
    http://www.chip.de/downloads/Process-Explorer_12996492.html
    Runterladen, ausführen und prüfen, was abgeht.

    Gute Idee. Vielleicht läuft im Hintergrund ein Virus, der so viel Prozessorleistung verbraucht. Lass zusätzlich mal einen Virenscaner drüberlaufen. Manchmal wird der Prozess "svchost.exe" genutzt, um Viren zu tarnen, da dieser mehrfach im Taskmanager aufgelistet wird und mit Systemrechten gestartet wird.
    MFG THWBM
  5. m**********n

    ggamee schrieb:
    http://www.chip.de/downloads/Process-Explorer_12996492.html
    Runterladen, ausführen und prüfen, was abgeht.

    Liebe Grüße

    Dabei stellt sich halt die Frage, ob das überhaupt vernünftig funktioniert, wenn der PC so extrem ausgelastet ist.

    Wenn das nicht funktioniert oder ein Virus entfernt werden muss, ist die Kaspersky Rescue Disk 10 eine sehr gute Idee, weil Windows nicht gestartet werden muss.

    Lg

    mator
  6. Autor dieses Themas

    h***e

    Habs selbst gelöst ein Virus was oder zu mindestens mehrere
    Ich habe mein Windows im Abgesicherten Modus gestartet und die Schadsoftware entfernt
    aber trotzdem Danke
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!