kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


windows hängt sich vor der anmeldung auf

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,




    Ich habe einen Alten Acer Aspire mit einem Intel Core 2 Duo 2 GB ram usw.


    Auf diesem pc ist windows 7 Prof x86 installiert, Wenn man denn PC Startet hängt er sich vor der Windowsanmeldung auf
    wenn man auf der tastatur schreibt wird nicht bei jedem tastendruck etwas geschrieben, dadurch ist es unmöglich ein kenwort einzugeben.


    Ich habe bereits die Festplatte Gewechselt und den Laptop neu installiert- Hilft aber nichts, darum erhoffe ich mir, dass mir auf lima jemand weiterhelfen kann.




    LG und danke im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. garfieldspielt

    garfieldspielt hat kostenlosen Webspace.

    hast du was an den bios einstellungen geändert?
  4. http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/20807-aspire-timeline-5810-t-tastatur-geht-nicht-mehr.html

    Nur als Beispieldafür, das es diese Problem, typenabhängig, öfter gibt, selbst kenn ich die Variante "die Tastatur ist defekt".... also ein Fall für ebay..... (ich meine eine neu tastatur erwerben und einbauen und nicht das gerät als "leicht defekt anbieten")
    ;)
    br
  5. woran es liegen könnte kann man schwer sagen weil man es nicht sieht in dem sinne.. aber wenn es ein hardware defekt sein sollte mainboard,graka...usw. dann ist es schwer und kann auch richtig teuer sein zum reparieren. der beste weg wäre zum fachman einige machen auch eine analyse kosenlos vllt hast du ja glück. alles gute

    mfg
  6. Hast Du Windows auch neu installiert nach dem HDD wechsel?
  7. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    ich hab windows auch nach dem hdd wechsel neu installier :)



    hat sonst noch jemand eine idee was ich probieren könnte



    ist zwar nicht mein aktuelles notebook aber hat imerhinn eine core2 duo mit 2,8 GHz und 4 gb ram :) blue-ray, darum möchte ich es vielleicht noch ein bisschen behalten




    danke :)
  8. p************v

    Hey, du solltest mal nach sogenannten Windows-Pieptönen suchen.
    Hab mal gehört, dass man irgendwie nen Knopf drücken kann und dann gibt dir dein Computer z.b. 4 töne -kurz-kurz-lang-kurz-.
    google einfach ma
    LG
  9. m**********n

    playyourgametv schrieb:
    Hey, du solltest mal nach sogenannten Windows-Pieptönen suchen.
    Hab mal gehört, dass man irgendwie nen Knopf drücken kann und dann gibt dir dein Computer z.b. 4 töne -kurz-kurz-lang-kurz-.
    google einfach ma
    LG


    Und schon wieder einer, der sich vor dem Schreiben des Beitrags nicht genau erkundigt oder richtig Ahnung hat, über was er schreibt. Die Töne haben was mitm BIOS zu tun und nichts mit Windows selbst, hier nachzulesen.

    So, nun zum Thema: Wenn du eine USB-Tastatur zu Hause hast, kannst du es ja mal mit dieser probieren, ansonsten schauen, ob der Laptop noch Garantie hat. Sonst kanns teuer werden.

    Mfg

    mator
  10. p************v

    mator-kaleen schrieb:
    playyourgametv schrieb:
    Hey, du solltest mal nach sogenannten Windows-Pieptönen suchen.
    Hab mal gehört, dass man irgendwie nen Knopf drücken kann und dann gibt dir dein Computer z.b. 4 töne -kurz-kurz-lang-kurz-.
    google einfach ma
    LG


    Und schon wieder einer, der sich vor dem Schreiben des Beitrags nicht genau erkundigt oder richtig Ahnung hat, über was er schreibt. Die Töne haben was mitm BIOS zu tun und nichts mit Windows selbst, hier nachzulesen.

    So, nun zum Thema: Wenn du eine USB-Tastatur zu Hause hast, kannst du es ja mal mit dieser probieren, ansonsten schauen, ob der Laptop noch Garantie hat. Sonst kanns teuer werden.

    Mfg

    mator


    Na, so hab ich wenigstens euer Informationsgedächtnis erweitert.
    Weingstens einen Teil zur Lösung beigetragen.
    LG
  11. Naja - sooo Teuer sind Notebook Tastaturen nicht. Manchmal reicht es sogar aus die Tastatur neu einzustecken: Die Tastatur ist am Oberen Rand meist mit kleinen Klipps festgemacht, schau mal über der Reihe der "F-Tasten" nach kleinen überhängen die man nach hinten drücken kann, oder kleinen Plastik Steegen die man nach hinten ziehen kann.
    Wenn du so die Tastatur löst, siehst du danach das die Tastatur nurnoch mit einem sehr flachen und breitem Kabel mit dem Laptop verbunden ist.
    Am anfang dieser Verbindung steckt das Kabel in einem Hellbraunen anschluss über dem eine dunkelbraune Klammer zum rausziehen und reindrücken liegt. (nagel mich jetzt nicht auf die Farben fest, aber sie sind normalerweise unterschiedlich.)
    Diese Klammer kannst du (auch wenn es erst nicht so aussieht) in richtung des Laptop Displays verschieben... nur minimal, aber das reicht auch schon. Denn die Klammer kelmmt das Flachbandkabel auf die Kontakte auf dem Notebook.
    Dann das Flachbandkabel einmal herausnehmen, und vorsichtig wieder einschieben - Es rastet nicht ein und nichts, einfach so weit wie es geht reistecken...
    dann die Klammer wieder an beiden Seiten in richtung Touchpad ziehen, bis sie wieder am Sockel anliegt.
    Jetzt noch die Tastatur wieder so einsetzten wie du sie rausgenommen hast, und - Fertig

    Jetzt kann es sein das du die Tasten wieder alle benutzen kannst.

    Der Tastenausfall wird warscheinlich so sein das nur bestimmte Tasten nach einem Erkennbaren Muster nicht gehen - zb. jede vierte Taste von links nicht, und dann immer zwei nebeneinander oder so ähnlich.
    Das wäre dann ein zuleitungsproblem von der Tastatur Platine zum Rechner. Die oben genannte Steckverbindung rutscht schonmal gern etwas raus. Wenn du glück hast lag es nur daran - und man kann es besser ausprobieren als gleich was neues zu kaufen, vorallem weil es normalerweise ne Sache von 5-10 min ist.

    hoffe helfen zu können und lg

    Tamme
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!