kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows ISO mounten Daemon Tools

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Früher habe ich meine CD/DVD Images (ISO) mittels Daemon Tools gemounted.

    Nun scheint das nicht mehr zu funktionieren.
    Wenn ich in dem Daemon tool rechts-klick auf ein Image mache, bleibt der Eintrag "Mounten" ausgegraut.
    Wird ISO nicht mehr unterstützt in der Light Version ?
    Kanns an was anderem liegen ?

    Was verwendet ihr unter Windows zum Mounten.
    War früher sehr begeistert vom Daemon toll, weils schön klein war und alles Mounten konnte ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Ich nutze MagicDisc. Das ist klein, erstellt schneller virutelle Laufwerke als DaemonTools und es gibt keine Pro Version, sodass man keine Nachteile hat.

    http://www.magiciso.com/tutorials/miso-magicdisc-history.htm
  4. j*****r

    Hallo,

    ich verwende Daemon-Tools in der kostenlosen Version 4.35.6 auf Windows 7 Home. Bei mir funktioniert das Einbinden in den Daemon-Tools über die rechte Maustaste einwandfrei. Nur einmal blieb der Menüpunkt ausgegraut - ich habe dann festgestellt das die ISO-Datei nicht mehr an dem angegebenen Platz gefunden werden konnte. Damit kann Daemon sie natürlich auch nicht einbinden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!