kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows ist binär - oder: Nehmt doch mal den Blinker raus!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    feuerwehrente

    feuerwehrente hat kostenlosen Webspace.

    Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Client-Betriebssysteme von Microsoft im Wechsel mal gut und mal schlecht sind?

    Windows 95 --> schlecht
    Windows 98 --> gut
    Windows NT --> schlecht
    Windows 2000 --> gut
    Windows ME --> schlecht
    Windows XP --> gut
    Windows Vista --> schlecht
    Windows 7 --> gut
    Windows 8 --> mal schauen...

    :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2012 14:31:58 von feuerwehrente
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, besser als bei Linux :scared:

    Linux 1 schlecht
    Linux 2 schlecht
    Linux 3 schlecht
    Linux 4 schlecht
    Linux 5 schlecht
    Linux 6 schlecht
    Linux 7 schlecht
    Linux 8 schlecht
    Linux 9 schlecht
    Linux 10 schlecht

    Thread hat nicht mal Begründungen, wieso einzelne Windows Versionen schlecht oder nicht schlecht sein sollten, ausserdem gibts massig Themen hier, wo auch diese Thematik aufgekommen und behandelt wurde.

    Deshalb verschoben nach Spam!
  4. Du hast viele Versionen vergessen auf zu zählen: Windows 1.0, 2.0, 3.0, 3.1, 3.11, NT 3.1, NT 3.5 und NT 3.51. Im Gegensatz zu dir schätze ich NT 4.0 als gut ein und ich hatte alle Versionen ausser 1.0 im Einsatz.
  5. feuerwehrente schrieb:
    Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Client-Betriebssysteme von Microsoft im Wechsel mal gut und mal schlecht sind?

    Windows 95 --> schlecht
    Windows 98 --> gut
    Windows NT --> schlecht
    Windows 2000 --> gut
    Windows ME --> schlecht
    Windows XP --> gut
    Windows Vista --> schlecht
    Windows 7 --> gut
    Windows 8 --> mal schauen...

    :-)


    Witze klauen und die auch noch schlecht weiter geben.. tststs.
  6. Autor dieses Themas

    feuerwehrente

    feuerwehrente hat kostenlosen Webspace.

    motoernie schrieb:
    Du hast viele Versionen vergessen auf zu zählen: Windows 1.0, 2.0, 3.0, 3.1, 3.11, NT 3.1, NT 3.5 und NT 3.51. Im Gegensatz zu dir schätze ich NT 4.0 als gut ein und ich hatte alle Versionen ausser 1.0 im Einsatz.


    NT 4.0 war - was Treibereinbindung anging - ein Horror. Bei einem Einzelsystem, an dem sich nichts an der Hardware-Konfiguration geändert hat, war es stabil. Aber WEHE, Du hast versucht, was Neues an Hardware einzubinden...
    Da half meistens nur beten.

    Ich hab erst so richtig was zu tun mit Windows seit 95/98 für privat, im Unternehmen haben wir für Workstations NT4.0 eingesetzt, auf Laptops kam '98 Zum Einsatz. Weil NT4.0 viel zu starr war bei Veränderungen der Umgebung.

    Mit 2000 und (endlich funktionierendem) Plug and Play und Security war Windows dann äußerst angenehm zu administrieren. Es war endlich mal nachvollziehbar, WARUM etwas nicht funktioniert. Meine Eltern haben einen Rechner, den ich Ihnen vor ca. 8Jahren mit Windows 2000 aufgesetzt habe. Der läuft immer noch! Ohne jemals einen Virenbefall gehabt zu haben. Gut, meine Eltern haben keine Admin Accounts, sie wechseln nur mal eben, wenn sie was installieren wollen. Aber DAS kommt aus meiner Sicht einem Ritterschlag gleich. Windows 95 musste man alle halbe Jahre neu aufsetzen, 98 immerhin "nur" einmal pro Jahr.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!