kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Windows] Kontaktverwaltung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    tchab

    tchab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    durch meinen momentanen Umstieg auf Windows 7 bin ich nun auf der Suche nach einer schlichten Kontaktverwaltung.

    Unter Linux hatte ich bisher immer Dexter genutzt, und ich hoffe jetzt ähnliches für Windows zu finden.

    Zum Vergleich:
    http://elementaryos.org/assets/discover/dexter.png

    Ich möchte PIMs vermeiden, da mir diese zu fett sind und ich oft nur eine Telefonnummer raussuche. Dafür möchte ich nicht extra ein Programm starten, welches nicht benutzte Funktionen mit lädt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Unter Windows 7 hast du in deinem Benutzerverzeichnis eine Kontaktverwaltung im Verzeichnis "Kontakte". Evtl. reicht dir das ja?
  4. Autor dieses Themas

    tchab

    tchab hat kostenlosen Webspace.

    Danke, das scheint in der Tat zu reichen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!