kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Live Messenger funktioniert auf Netbook nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:
    Ich war heut für 30 tag/minute">Minuten weg und habe mein Netbook angelassen (jaja Stromverschwendung:biggrin: )
    Als ich wiederkam stand bei MSN ich sei offline. Tja und nun ist das schon den ganzen Tag so. Ich kann mich einfach nicht mehr anmelden, egal mit welcher email-adresse.
    Es ist wie gesagt ein Netbook und hat Windows XP, dementsprechend auch ein "altes" MSN, aber da gab es ja erst kürzlich ein Update.

    Auf meinem Desktop-PC funktioniert aber alles einwandfrei, sowohl mit der ganz neuen Version vom Windows Live Messenger als auch mit zum Beispiel aMSN.

    Tja also.. liegt es am client oder an meinem Netbook? :( Alle anderen Seiten/Programme funktionieren. Habe schon Neustart probiert..^^

    Bei der Prolembehandlung und dem darauf folgenden Check sagt das Programm mir, dass der Port-Test fehlgeschlagen sei. Die Firewall ist jedenfalls aus und durch den gleichen Router funktioniert es mit dem anderen PC ja..
    Das wurmt mich jetzt doch sehr >:(

    Hat jemand eine Idee? Habe jetzt schon 8 Stunden gewartet.. ^.^

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s**************g

    Hatte ich auch schon mal dieses Problem ... es war am nächsten Tag irgendwie wieder weg :biggrin:
    Also erklären kann ich dir das Problem nicht.

    Notfalls installierst du es einfach neu. Am besten mit dem ZapMessenger - der entfernt MSN restlos oder mit dem Revo Unistaller von Chip (Erweiterter Modus->und Registry Einträge entfernen) erstmal deinstallieren. Nach Neuinstallation und Neustart klappt es dann bestimmt auch wieder. :wink:
  4. Evtl. mal über ein anderen Messenger probieren des MSN auch unterstützt - kann ja auch sein das der MSN Server ausgefallen is.
  5. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    donnie-darko schrieb:
    Evtl. mal über ein anderen Messenger probieren des MSN auch unterstützt - kann ja auch sein das der MSN Server ausgefallen is.

    Du hast meinen Post halt sowas von gar nicht gelesen...

    schulnetzwerkafg schrieb:
    Hatte ich auch schon mal dieses Problem ... es war am nächsten Tag irgendwie wieder weg :biggrin:
    Also erklären kann ich dir das Problem nicht.

    Notfalls installierst du es einfach neu. Am besten mit dem ZapMessenger - der entfernt MSN restlos oder mit dem Revo Unistaller von Chip (Erweiterter Modus->und Registry Einträge entfernen) erstmal deinstallieren. Nach Neuinstallation und Neustart klappt es dann bestimmt auch wieder. :wink:

    Hmm also noch geht es nicht :(
    Mittlerweile habe ich es auch mit UMTS-Internet versucht. Es muss also echt am Client liegen.. aber ich habe doch gar nix gemacht/verändert :wall:

    Hat hier vielleicht noch jemand die neueste Version von MSN 2009 und es funktioniert bei euch auch nicht?

    mfg :wall:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!