kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows live messenger offline obwohl online eingestellt ist

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Windows Live Messenger offline obwohl online eingestellt ist


    Mein Windows Live Messenger 2009( Build 8089) zeigt meinen Kontakte an, dass ich Offline sein soll obwohl ich meinen Status auf online gestellt habe. (steht also auch neben meinem Benutzernamen)

    Hat jemand eine Idee was mein Fehler ist? Habe MSN bereits neu installiert, hat aber nichts geholfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b***********y

    Dieses problem hatte ich auch schon, woher das kommt weiss ich auch nicht.
    Bei mir hat es aber geholfen das ich die Freunde dann gelöscht und neu hinzugefügt habe.
    Manchmal mussten auch die mich löschen und neu hinzufügen.
    Ist ein sehr komisches Phänomen und ich hab auch noch keine andere Lösung gefunden.
  4. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    also ich löse es zurzeit so das ich das ich msn ganz beende und mich nochmal neu einlogge...
    Meistens funktioniert es auch und ich werde dann als online gezeigt, aber nicht immer....
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!