kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows-Mail Systemfehler

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    vb1185700

    vb1185700 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich habe das neue April-Update von Windows 10 installiert bzw. hat das Windows selbst gemacht und seitdem funktionieren meine Mailkonten nicht mehr. In der App standen die immer links, jetzt stehen sie rechts und es steht "Systemfehler" über der Adresse und unter ihr "E-Mail kann nicht abgerufen werden".

    Ich habe schon
    - die App zurückgesetzt
    - die Konten gelöscht und neu angelegt

    Ich hatte dort drei Konten angelegt. GMX, WEB und United-Domains. Bis vor dem Update ging noch alles. Google wirft mir dazu leider nichts aus, scheinbar bin ich der einzige mit diesem Problem? Was könnte ich noch versuchen?


    EDIT:


    Hat sich erledigt. Der Zugriff auf die eMails war in den Einstellungen deaktiviert, auch für Windows Mail. Scheinbar habe ich wohl nach dem Update bei den Datenschutzoptionen ein Häckchen zu viel auf Nein gestellt.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2018 21:16:21 von vb1185700
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!