kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Media Center Tuning (Vista)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Ihr wisst doch bestimmt alle, dass das Media Center von Vista, als Vista noch nicht raus war, einen ticken eleganter dargestellt wurde. Schön mit Schildkröte und so. Allerdings ist es ja nicht wirklich anders als bei XP auch... immer noch nur blau mit einpaar streifen drinne.

    Ich möchte das Aussehen aber etwas ändern... wie gesagt mit der Schildkröte. außerdem möchte ich das Media Center in den Info bereich minimieren können... wenn ich z.b. Radio höre.. kann mir da jemand einpaar Tipps geben?

    Gruß
    Technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**n

    Ich weiss nicht wirklich welche Schildkröte du meinst:D

    Aber ich würde einfach mal Google befragen;)
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Ich weiss nicht wirklich welche Schildkröte du meinst:D

    Aber ich würde einfach mal Google befragen;)


    das mach ich schon seit ewigkeiten... entweder sinds veraltete Progs, oder die gibt's nimmer...
  5. Google ist dein Freund XD schlage au google vor hab schon mehrere dinge dadurch gefunde.
  6. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Google ist dein Freund XD schlage au google vor hab schon mehrere dinge dadurch gefunde.


    lese Post vor deinem Post
    ich finde auch viel... sehr viel sogar
    aber nix für Vista, ansonsten würde ich ja nicht hier fragen oder?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!