kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Media Player funktioniert nur im IE

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein paar Videos auf meiner Internetseite die durch den integrierten Windows Media Player dargestellt werden. Leider funktioniert dieser nur im IE.
    Gibt es noch einen anderen Quellcode für einen anderen Player den man in eine Internetseite integrieren kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Auf den Windows Mediaplayer würde ich auf keinen Fall setzen... Unter Linux ist alles noch anders und von Mac wollen wir schon Mal gar nicht sprechen. Ich selber finde es immer etwas mühsam, wenn die Videos auf einer Seite vom WMP geöffnet werden; noch schlimmer ist das mit dem VLC, bis der nur geladen ist ;)

    Ich denke die einfachste Lösung wäre, die Videos auf Youtube oder Megavideo zu laden - du kannst heute davon ausgehen, dass jeder der über ausreichend Bandweite verfügt um sich deine Videos anzuschauen auch ein Flashplugin besitzt.

    MfG

    sebigisler
  4. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Nein, da möchte ich nicht, da es bei Youtube einen zu großen Qualitätsverlust führt. Gibt es nicht auch so einen Flashpalyer zum Intergrieren ohne Youtube?
  5. a*****n

    guck mal da is das sowas was du suchst?

    http://www.detlef-moeller.de/?p=91
  6. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Das sieht gut aus, ich probiere das mal aus.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!