kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


windows media player in visual basic

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo. Ich kann ja in Visual Basic den Windows Media Player zu den Werkzeugen hinzufügen. Wenn ich das Programm dann ausühre sehe ich aber nur die Wiedergabe Seite. Allerdings brauche ich die Medienbilbiothek. Weiß jemand wie ich an die ran komme und auch den gleichen Inhalt sehe, wie wenn ich den WMP normal starte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Die Medienbibliothek kann nicht mit angezeigt werden, weil diese Oberfläche nicht in dem ActiveX-Steuerelement mit eingebaut ist. Du kannst nur über Code auf die Medienbibliothek zugreifen, d.h. du musst dir selber eine solche Medienübersicht bauen, z.B. mit TreeView etc.

    Wie man auf die Medienbibliothek zugreift, steht hier:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/65152
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!