kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Media Player Skin

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, suche ein ganz bestimmtes windows media player skin im vista look.

    Es sollte transparent sein, es sollte eben aussehen, wie der vista windows media player.

    Hab schon bei google gesucht, aber leider nicht das gefunden, was ich brauchte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Dafür brauchst du keinen Skin, sondern einfach nur Windows Update. Bei Windows Vista ist der Windows Media Player 11 mit dabei. Für Windows XP musst du nur deinen Windows Media Player über Windows Update aktualisieren auf die aktuelle Version 11.

    (Und falls du den transparenten Fensterrahmen meinst: Das kann nur Vista, nicht XP ;-))

    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2009 0:12:05 von cbhp
  4. cbhp schrieb:
    (Und falls du den transparenten Fensterrahmen meinst: Das kann nur Vista, nicht XP ;-))

    Mit entsprechendem Theme - aber sicher! Ich hatte 2 Jahre vor Vista-Erscheinen das "Longhorn-Transforming-Pack" (oder so ähnlich) und das konnte sehr wohl transparente Fester.

    Das Windowsupdate kannst du dir auch sparen, indem du den Player direkt runterlädst: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/player/download/download.aspx. Allerdings mußt du dafür einen WGA-Check durchführen, auf den nicht alle Lust haben. Wie du den umschiffst steht hier: http://www.pcwelt.de/start/software_os/tipps_tricks/windows/allgemein/64651/internet_explorer_7_und_windows_media_player_11_ohne_wga_check_installieren/index2.html.

    Lei
  5. f********n

    habs nicht gefunden, weiß jemand ne andere seite, wos das gibt für xp.

    Hab schon eins runtergeladen, aber das ist so, dass das durchsichtig wird, wenn ich nicht mit der maus drüberfahre und das will ich nicht.


    [ich hab zwei accounts, der eine ist Stargate, der andere ffneuhofen]
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!