kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows meldet sich beim anmelden sofort wieder ab

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    Wie das thema schon sagt meldet sich der firmen pc nach der anmeldung von einem bnützerkonto sofort wieder ab.
    das gleiche passiert auch beim abgesicherten modus.

    eigenlich wollte ich ja de pc sofort neu aufsetzten was das problem ist das auf dem pc noch sehr wichtige pogramme und datein sind die funktionieren müssen und dadurch kann ich ihm halt nicht neu aufsetzen.

    Übrigens:
    das Os ist win XP Servicepack 2 (sofiel ich weiß)

    bitte dringend um antwort
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******a

    Hallo,
    wie wäre es, wenn du von einer Linux Live-CD bootest und dann die benötigten Dateien auf eine externe Festplatte sicherst?
  4. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    hatte auch schon die idee aber es ist so das wir die cd's von den meisten pogrammen nicht mehr haben
    sind wol bei irgendeinem putz im müll gelandet oder irgentwo zwischen den 300 anderen
  5. b******a

    Aber wenn du Windows hochfährst und dich anmeldest, wirst du die CDs auch nicht aus dem Müll bekommen ;-)
    Ich verstehe jetzt nicht, wie du dir das vorstellst.
  6. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    ne die pogramme sind ja alle oben und lafuen (bis gestern das da das problem gestern aufgetreten ist) aber wir haben die cd's nicht mehr wo die installatinsdatein oben sind für diese pogramme

    Beitrag zuletzt geändert: 25.12.2009 20:35:15 von kuesta
  7. Laut dieser Seite befinden sich die Registry-Dateien im Verzeichnis "C:\WINDOWS\system32\config".

    Also, du machst folgendes: Du brennst dir eine Linux-Live-CD, bootest von dieser aus, wechselst in das Verzeichnis und kopierst den Inhalt des Verzeichnises auf eine externe Festplatte. Wenn du dann einen Rechner neu aufgesetzt hast, kannst du ihn mit der Linux-Live-CD booten, die Daten von der externen Festplatte rüberziehen (USB-Stick tut es auch, so viel Speicherplatz sollte es nicht brauchen), und neu in Windows booten.

    Falls das aber nicht die Lösung sein sollte, bitte ich dich darum vor dem neu Aufsetzen von Windows mit der Linux-Live-CD zu booten, und komplett alles zu sichern.
  8. b******a

    Ah, tut mir leid, ich habe dich nicht richtig verstanden.
    Hast du noch die WindowsXP-CD? Wenn ja, davon booten und Windows reparieren lassen. Dabei gehen im Normalfall keine Daten oder Programme verloren. Dennoch empfehle ich dir ein Backup für den Fall der Fälle anzulegen.
  9. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    ein problem hab ich noch vergessen zu sagen

    der pc ist auf 4 partitionen aufgeteilt

    gibt es da nicht einen trick den pc zu reparieren ohne ihm neu aufzusetzen?
    Bin im besitz voneiner XP Home disk

    Wüde zum sichern eigentlich die NOTFALS CD von COMPUTER BILD ausreichen?

    ps würde mich am besten über lösungen freun ohne neu aufzusetzen

    Beitrag zuletzt geändert: 25.12.2009 20:45:02 von kuesta
  10. b******a

    Habe ich dir doch gerade schon gesagt, von der CD booten und dann Windows reparieren lassen. Die CD stellt eine derartige Funktion bereit. Ansonsten eventuell eine Systemwiederherstellung versuchen.
  11. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    Ok werde versuchen und melde mich dann

    Ist es egal wälche XP CD ich benutze oder muss es die vom Betreibssystem sein?
  12. b******a

    Solange es sich um die gleiche Version handelt, sollte es kein Problem darstellen, wenn du eine andere verwendest.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!