kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Mobile 6.5 - Was haltet ihr davon?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Moin

    Gestern ist Windows Mobile 6.5 ja offiziell rausgekommen. Heute habe ich die ersten Berichte darüber gelesen. Zum Beispiel im Spiegel, so sehr über das Betriebssystem hergezogen wird. Immer noch nicht Fingerfreundlich, etc...

    Ich persönlich nutze Windows Mobile 6.5 jetzt seit gut 5 1/2 Monaten. Vorher hab ich noch WM6.1 genutzt. Und ich persönlich würde freiwillig nicht mehr zu 6.1 zurück wollen. Scrollen bei Auswahllisten, Tab-Wechseln per Fingergeste und das neue Startmenü sind ganz einfach sachen die man nur Loben kann. Zudem läuft das Handy gefühlt schneller.

    Was man jetzt vom Home-Screen-Plugin "Titanum" halten will ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich habe es mir nur kurz angeguckt und mich dann dafür entschieden weiterhin Manila Touch Flo 3D2 von HTC zu nutzen. Und genau da liegt meiner Meinung nach eine der Stärken von Windows Mobile gegenüber dem Apple zeugs. Man kann sich ganz einfach aussuchen wie es aussehen soll.. und generell sind einem viel mehr Freiheiten gelassen.

    Noch ein paar Worte zum Thema Ei-Phone-Killer. Das Ei-Phone und WM-Geräte sind doch an völlig verschiedene Zielgruppen gerichtet. Das Ei-Phone ist etwas für Apple-Fanatiker, für Leute die meinen es wäre ein ersatz für die blauen Pillen oder ganz einfach für Spielkinder. WM-Geräte sind für Leute die mit ihrem Gerät arbeiten wollen.

    Was ist eure Meinung zum neuen WM6.5 ... Vortschritt, Rückschritt oder keins von beiden?

    MfG

    Faultier

    Edit by ketchupfleck: Achtet darauf, dass ihr eure eigene Meinung auch ausführlich begründet. Wenn der Thread hier zum Sammelthread mutiert a la "Ich finde WM 6.5 doof weil es immer noch instabil ist", dann landet der Thread beim doener :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 7.10.2009 6:52:26 von ketchupfleck
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. faultier89 schrieb:
    Moin

    Gestern ist Windows Mobile 6.5 ja offiziell rausgekommen....

    ... Ich persönlich nutze Windows Mobile 6.5 jetzt seit gut 5 1/2 Monaten.


    Wie das ?
  4. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    "offiziell" ist das Stichwort....
  5. Das hatte ich das ist wirklich TOP kann ich nur jedem Empfehlen und das die das Updaten ist besser :P
    Weil ein paar bugs hatten die dinger das störte mich schon ein wenig.
  6. Ich persönlich bin kein Fan von Windows Mobile.
    Alle Versionen, die ich irgendeiner weise mal getestet habe, waren sehr Instabil und anfällig.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!