kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Movie Maker Sound Problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe gestern einen MPG Film im Movie Maker (Windows) hinzugefügt und noch ein paar extra Souns eingefügt, sie zwischengemischt werden. An machen Stellen werden die Souns wiedergegeben, an anderen nicht. Obwohl ich sie auf der Zeitleiste sehe.

    Wenn ich das Projekt speichere (als AVI) sind auch nur an machen Stellen die Sounds! Was mache ich da falsch? Kennt Ihr ein vergleichbare Freeware Programm (kann auch Linux Basis sein)?

    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b***n

  4. sportschuetzen-ruderting

    sportschuetzen-ruderting hat kostenlosen Webspace.

    wenn du windows vista oder windows 7 verwendest kannst du auch den windows live movie maker ausprobieren :)

    download.live.com
  5. b******a

    Kannst du die Sounds auf deinem System außerhalb des Windows Movie Makers abspielen? Wenn nicht, fehlen dir vermutlich die benötigten Codecs.
  6. never-forgiven

    never-forgiven hat kostenlosen Webspace.

    hatte ich auch mal lag daran das er die Sounds noch von der Festplatte genommen hatte dann musst du einfach die Sounds mit integrieren Und als Film speichern und am besten etwas größer als normal dann wird die quali auch besser. Achja Windows Lve Movie maker kann ich auch sehr empfehlen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!