kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Phone 7 Apps in unterordner

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,




    Ich hab mir ein windows Phone 7 gekauft, da ich es einmal ausprobieren wollte wie es funktioniert.


    Aber nun habe ich eine frage:

    Kann man die verschiedenen Apps in Ordner gruppieren, damit man nicht ein riesenlanges Menü hat ?




    danke im voraus

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo irndorfer,
    soviel ich weiß ist es bis jetzt noch nicht möglich aber angekündigt. Diese Funktion soll u.a. mit dem Tethering, dem Kopieren+Einfügen, und weiteren zusätzlichen Businessfunktionen in der nächsten Version erscheinen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!