kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


windows reparieren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    wrock

    wrock hat kostenlosen Webspace.

    hab mein windows system irgendwie vernichtet, wollte es mit der winxp cd reparieren, aber nach den neustart skommt immer nur: Setup wird neu gestartet, irgendwer ne ahnung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. probier es einfach noch mal - bzw. hast du die cd noch drin? (wenn ja nimm sie mal raus)
  4. Autor dieses Themas

    wrock

    wrock hat kostenlosen Webspace.

    ne. das wars nicht, ps(wenn das kommt startet er sich automatscih selbst neu)
    bin mittlerweile mit meinem mit meinen latein am ende

    pls help
  5. Wie hast du versuchst, dein laufendes Windows XP Betriebssystem zu reparieren?

    - Reparatur Console?
    - Reparatur Installation?

    Was hast du für eine Version des Betriebssystems?

    - OEM (selber ohne PC gekauft)?
    - OEM (Hersteller?/Recover CD?/mit beigewesen beim PC kauf?)
    - Home Edition
    - Professional Edition
    - laufendes Servicepack None? SP1? SP2? SP3?
    - Servicepack auf der CD?

    Bitte mache eine genaue Aussage, damit man dir helfen kann...

    MfG tof-devil


    Beitrag geändert: 22.5.2008 22:18:37 von tof-devil
  6. Autor dieses Themas

    wrock

    wrock hat kostenlosen Webspace.

    xp prof. sp2 ne installation cd, eine auf scriptbasierend und einen ohne.
    habs mit der reperatur-installation versucht weil das adminkennwort wie die konsole nicht funktioniert hat
  7. Normalerweise kommst du mit dem Adminpasswort rein. Danach kannst du den MBR (Master Boot Record) überschreiben, dann sollte dein XP wieder laufen...

    Habe ich dir mal schnell hochgeladen:
    http://img299.imageshack.us/img299/562/windowsreparaturkonsoleoa4.jpg

    hoffe es hilft.

    MfG tof-devil


    Beitrag geändert: 22.5.2008 22:37:18 von tof-devil
  8. Autor dieses Themas

    wrock

    wrock hat kostenlosen Webspace.

    thx, funktioniert sicher, komm aber komischerweise nicht rein, angeblich ist das adminpasswort falsch, habs aber kurz bevor ich windows abgeschossen hab geändert, gibs ne möglichkeit das pw wieder zurückzusetzen?
  9. in dem fall habe ich was für dich :)

    es handelt sich um ein nettes tol, um windows passwörter wieder zurück zu setzten...
    kann zwar auch als \"hack\" tool eingesetzt werden, aber davon wollen wa jetzt nisch reden :P

    link: http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php
    einfach gut durchlesen (vil. 2 mal XD) und dann die files runter laden und brennen...

    jo... es ist wirklich sauber beschrieben, und funzt einwandfrei ;)

    lg
    Sincer
  10. b*******h

    fette toolsammlung als bootcd -> hiren\'s bootcd oder ultimatebootcd
    da is alles drauf was man brauch vom windowspwknacker über partitionierung bis hin zur dateiverwaltung und alles auf dosebene ;)
  11. Autor dieses Themas

    wrock

    wrock hat kostenlosen Webspace.

    alles schön und gut allerdings werden bei mir im programm keine partitionen angezeigt...




    Beitrag geändert: 23.5.2008 0:29:38 von wrock
  12. das ist merkwürdig...
    also wenn du zb zwei partitionen hast, dann sollten diese auch angezeigt werden (zb. C:/ und D:/ + CD und disketten laufwerke)

    hast dus mit dem \"dir\" befehl versucht?
    ansonsten gibt es noch \"tree\" - zeigt dir absolut alles an, was auf deinem pc gefunden wird...

    oder funktionieren die befehle bei dir auch nicht?

    lg
    Sincer
  13. Autor dieses Themas

    wrock

    wrock hat kostenlosen Webspace.

    hat sich erledigt, passort wiederhergestellt ;)

    allerdings hats mit dem anderen nicht gefunkt, geht noch immer nicht, er startet immer noch dauernd neu...


    ps: die \"reperatur dateien\" wurden doch in nen ordner gespielt, hilfts was wenn ich den finde und einfach lösche? nur mal so ne frage, am anfang stand ja dateien werden kopiert...

  14. o********n

    Ich würd neu aufsetzen wenn dus ruiniert hast mit was haste dann gepostet \"Geister Betriebssystem\"
  15. Autor dieses Themas

    wrock

    wrock hat kostenlosen Webspace.

    lol
    hab ihn jednefalls auf ne freie partotion neu aufgesetzt, hatte keine lust mehr mich damit noch länger rumzuärgern, thx leute für die hilfe

    thread kann geschlossen werden

  16. thread kann geschlossen werden

    Du hast es begehrt, es sei dir gewährt ;)

    **CLOSED**

    MfG,
    thw
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!