kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Search Fehler

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    g****c

    Hallo Liebe Community,

    ich habe einen 1000H EeePc von Asus mit Windows 7 Ultimate.
    Es funktioniert alles, bis auf die Windows Suche im Startmenü.
    Wenn ich die Suche verwende und zum Beispiel "Mozilla" oder "Systemsteuerung" zeigt mir das Startmenü ja den passenden Ordner ("Desktop" bzw. "Systemsteuerung" an) -- Normalerweise!!!.
    Der Fehler:
    Die Windows Suche zeigt mir zunächst schon das richtige Ergebnis an, jedoch ist das Symbol davor nur dieses bekannte "Weiße Blatt Papier".
    Der nächste Punkt: Wenn ich nun auf das gefundene Ergebnis versuche Anzuklicken erscheint folgende Fehlermeldung:
    http://www.gaapec.lima-city.de/fehler1.png und
    http://www.gaapec.lima-city.de/fehler2.png

    Ich habe schon die Windows Funktion "Windows Search" neuinstalliert, habe in den Internetoptionen durchgeschaut und diese auch wieder zurückgesetzt. Aber trotzalledem funktioniert die Startmenü-Suche nicht.

    Was ist da Los???
    Bitte um hilfe!

    Viele Grüße

    Luis / Gaapec

    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2010 19:00:18 von gaapec
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Da wirst du dir wohl was verschossen haben. Systemwiederherstellung und es sollte wieder gehen
  4. Autor dieses Themas

    g****c

    Hallooo,

    Vielen Dank für die Antwort. Nur leider müsste ich das System neu installieren, da ich das Windows nachträglich draufgepackt habe.
    Es war ursprünglich XP drauf, deshalb kann ich keine Sys-Wiederherstellung machen.

    Hat keiner noch eine Idee? :-(
  5. t********g

    Du könntest mit Hilfe der Windows Cd Windows reparieren lassen.
  6. Autor dieses Themas

    g****c

    Hallo

    @tid-gaming

    Du könntest mit Hilfe der Windows Cd Windows reparieren lassen.


    Ich habe nur die normale Windows 7 Ultimate DVD,
    meinst du diese???


    Vielen Dank schonmal,

  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    gaapec schrieb:
    Ich habe nur die normale Windows 7 Ultimate DVD,
    meinst du diese???

    Ja, wenn du diese ins Laufwerk gibst, und von dieser startest (Achtung: Bootreihenfolge im BIOS beachten), dann gibt es neben den Punkten zur Neuinstallation auch eine Reparaturoption. Diese kannst du versuchen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!