kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Server 2003

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hi...

    Nachdem es mir selbst mal verg?nnt war, Windows Server 2003 zu testen, und ich sagen muss, dass das OS wirklich schnell l?uft, wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet?

    Ich meine, mit ein paar Tricks kriegt man es auch soweit, dass alle Spiele darauf laufen. Au?erdem soll es bei weitem nicht so Hardwarehungrig sein, wie Windows XP...

    Klingt f?r mich, wie ein optimales Zocker-System...
    Zumahl man es schon f?r 25 ? bekommt!!
    Glaubt Ihr nicht?
    Guckst du hier: http://www.microsoft.com/germany/ms/technetbeta/eforms/cpp.asp

    Ich bin mir ernsthaft am ?berlegen, ob ich es nicht bestellen soll...

    An alle die schon Erfahrungen mit dem CPP-Produkt haben: Wie lange kann man es denn eigentlich nutzen? Ich habe mal gelesen, dass man es nur ein Jahr nutzen kann!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    also bei meinem vater in der firma haben sie viele gro?rechner, und auf denen l?uft auch ?berall windows 2003 (server). dieses programm wurde speziel f?r server geschrieben und daher nicht so sehr f?r einen PC geeignet. ich w?rde dir als alternative von xp, windows 2000 empfehlen.

    mfg, kruemel
  4. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Darin besteht ja das Problem:
    Windows XP mag ich nicht (Spionage, Geschwindigkeit) und Windows 2000 bietet nicht mehr alles, was ich braucht...

    Insofern w?re Windows Server 2003 wirklich das ideale System....
    Schnell, kein ?berfl?ssiges Zeugs, unterst?tzt auch Spiele, sicher...

    Klingt insofern wirklich super...
    Na ja, ich werde mir mal die 25? version bestellen und es mal ausgibig testen...
  5. k*****l

    ansonsten guck bei http://www.mindfactory.de da gibt die sachen manchmal voll g?nstig, da sie ihre waren wie aktien behandeln. wird zeugst nicht gekauf, fallen die preise in keller. :)
  6. u********r

    also wenn dann enterprise edition...

    die rennt echt gut, du kannst alles zocken, es hat die sinnlose Spionage net und die Systemressourcen werden gut behandelt, ?berlege es auf den Lappy zu spielen - empfehlenswert!
  7. m**a

    also, bei den 25? seh ich irgend wo nen Haken, weil ne Serverversion vom MS Server is normal nihct unter 1500? zubekommen, und wenn du dir das Formular mal angeguckt hast, das is nen Service f?r Unternehmen und kleinere Firmen, jedoch nicht f?r privat Personen. Un dich vermute mal, das es sich hierbei um eine Testversion handetl, die max. 1 Jahr l?uft.

    mfG
    mapa
  8. k*****l

    ich glaube mapa kann durchaus mit seiner vermutung recht haben.
    weil wenn das wirklich so gut ist und jedes spiel unterst?tzt, warum hats dann niemand? :xyxthumbs:

    mfg, kruemel:cool:
  9. Wenn man deinem link folgt kommt man zum bestellungsformular wo dieser satz steht:Hiermit bestelle ich die Evaluierungsversion des Windows Server 2003 im Rahmen des Customer Preview Program zum Preis von 25 Euro (inkl. Versandkosten und MwSt.). Der Versand erfolgt ca. 1-2 Wochen nach Eingang der Bestellung.

    Also eine Evulationsversion heisst 30 tage test version.
    H?tte mich gewundert wenn es 25 kosten sollte.
  10. Hi,

    als ich den Beitrag hier gelesen habe, bin ich neugiereig geworden. Ich dachte eigebtlich das man mit Windows Server gar nicht zocken kann.. laufen denn da aktuelle 3D Spiele, wie z.B. Doom3 ? Wenn ja , auch einigermassen schnell .. bzw noch schneller ?:confused:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!