kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Server 2008 r2 und Scanner

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    mmc

    mmc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte das Multifunktionsgerät Canon MX 310 an den Server anschließen (Windows Server r2). Den Drucker hab ich schon kofiguriert. Nun möchte ich aber den Scanner zu einem Netzwerkscanner machen. Geht das überhaupt?

    mmc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. an sich gibt es(, ich habe aber keine erfahrung damit). hier ist ein beispiel. vllt findest interessantes im manual. aber nach 'Technische Daten::Digital Sending – Standardfunktionen' vermute ich mal, irgendwelche besonderheiten muss das gerät haben, was es zu 'netzwer'-scanner macht !?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!