kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Vista!

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    xstyleskaterx

    xstyleskaterx hat kostenlosen Webspace.

    - AN DIE MODS,... -
    ES GIBT SCHON THEARDS ZUM DIESEN THEMA, ABER NICHT MIT DEM SELBEN INHALT!

    Hallo jeder kennt es schon Windows Vista!

    Ein glaube ich Windows XP mit mehr Design und "ect."

    Welche ect. kennt ihr schon davon?
    Was wird es, wenn es Offiziel rausgebracht wird kosten?
    Wer kommt momentan an die Betaversion ran?
    Kann jeder das haben?

    Was meint die Com dazu?

    EDIT reneherget:
    Okay, ich lasse den Thread auf, aber bitte NUR ?ber die oben genannten Fragen reden/diskutieren. F?r alles andere gibt es schon Threads.
    Gru? Ren?


    Beitrag ge?ndert am 29.01.2006 11:28 von reneherget

    Sowas finde ich OK von dir!:blah:

    Beitrag ge?ndert am 30.01.2006 23:08 von xstyleskaterx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich kann nur zu den Betaversionen sagen: Gro?e Hersteller und Entwicklerfirmen bekommen die, au?erdem Fachzeitschriften (aber nur, wenn sie nur positives schreiben XD) sowie MSDN-Abonnementen. Schreibe dich an einer deutschen Hochschule f?r den Studiengang Informatik ein, dann kannst du kosteng?nstig MSDN-Kunde werden :-)
    Ansonsten sind diese "Release Candidtae"-Versionen nicht offiziell herausgegeben usd somit illegal!
    Es wurde aber (ich glaube f?r Februar oder so) eine ?ffentliche Beta angek?ndigt, f?r den Massentest sozusagen. Wobei die gro?e Testphase bei M$ ja bekannterma?en eh erst beginnt, wenn das Produkt im Laden steht...
  4. w***********r

    Das wichtigte an Vista sollte ein neues Sicherheitssystem werden, das auch nur von spezieller Hardware unterst?tzt wird, die Programme in "gut" (microsoftsigniert) und "h?chstwahrscheinlich abgrungtief B?SE" (nicht signiert - Opensource zum Beispiel) einteilen kann.
    Mit diesem System sollte man sowohl software- als auch hardwareseitigen Schutz vor Ver?nderung der Systemdateien, Prozessor?berlastung ... haben. Das, als wichtigste Komponente, kommt allerdings nicht in Vista. Vista soll also blo? noch die Men?s vereinfachen, grafische Spielereien (drehbare Fenster und so Zeug, das alles Directx-9-Grafikkarten braucht). Au?erdem wird es neue Versionen von Internetexploder und Mediaplayer geben.
    Es lohnt sich also nicht unbedingt auf Vista umzusteigen, zumal sich die zweite (diesmal "?ffentliche") Beta schon wieder um drei Monate verz?gert, was nat?rlich nicht den Ver?ffentlichungstermin der Endversion von Vista herausschieben wird (Haha).
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!