kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Vista

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    b**********e

    Windows Vista wird der nachfolger von Windows XP sein....

    Meine Frage ist nun: Werdet ihr weiterhin WinXP benutzen oder besorgt ihr euch WinVista??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****d

    also es ist erstmal die frage wie es aufgebaut ist, und sp?ter wird es sich herausstellen wie er wirklich besser ist als das XP. dann w?rde ich mir das neue windows auch besorgen.
    aber es dauert eh noch eine weile bis es herauskommt, also viel spass noch mit dem winXP (dass es ja schon ca. 4 jahre gibt)
  4. Big Brother is watching you...

    Ich bin im Moment noch ganz zufrieden mit Windows98SE, aber danach hole ich mir definitiv Linux, da MS einfach zu viel Datenspionage betreibt, das Betriebssystem zu teuer ist und immer mehr dem Mac-betriebssystemen ?hnelt, die ich noch weniger mag.

    Und ich glaub die angeblichen "Sicherheitseinstellungen" sorgen daf?r, das man noch weniger an seinem System herummanipulieren kann :slant:
  5. Windows Vista soll ja mitte 2006 rauskommen. Ich warte dann erst mal ein halbes Jahr ab und gucke ob es wirklich so gut ist wenn nicht bleib ich bei XP. Immomen w?rd ich auch noch XP vorziehen.
  6. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, hier gibt es was ganz tolles im Forum, das nennt sich "Suche"...
    Mit dem Begriff "Vista" h?ttest da vermutlich dashier gefunden:

    http://www.lima-city.de/boards.php?m=thread&id=32972

    M?glicherweise!
  7. c****0

    Auch ich hatte schon einen Windows-Vista-Thread: http://www.lima-city.de/boards.php?m=thread&id=32722
  8. o*******r

    Hi!

    Da wie erw?hnt bereits mehrere alternative Threads zum Thema Windows Vista existieren bin ich der Meinung, dass nicht noch einer n?tig ist. Bitte demn?chst, wie schrotti12 schon erw?hnte, die Suche benutzen!

    *Closed*

    Bei R?ckfragen: PN an mich!

    GrEetz, Olliander

    Beitrag ge?ndert am 10.08.2005 01:13 von olliander
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!