kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Vista Designs

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    also ich habe mir vor kurzem ein Laptop zugelegt, auf diesem laptop war windows Vista instaliert und ich musste es nur noch einrichten, jetzt ist meine frage kann ich ein Windows XP Designe instalieren???

    also ich habe mal gegoogelt und ich habe es immer nur andersherum gefunden das ich für XP Windows Vista Designe instalieren kann

    gruß Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du kannst das xp-design einfach per windows einstellen.
    rechtsklick auf desktop -> Anpassen -> Design -> windows klassisch.
  4. p******s

    Das ist nicht das XP design, sondern das Windows 2k design :P

    Versuchs mal mit Google, da wirst du bestimmt fündig.
    (Ich könnte den Schritt auch übernehmen, aber man lernt am besten wenn mans selber macht ^^)

    MfG

    PeGa-SUS

    EDIT #1:

    Wofür willst du eigentlich ein XP Design unter Vista... leg dir doch gleich wieder XP zu =)

    In meinen Augen macht es anders rum keinen Sinn. Nur schon mit dem Vista-Startbutton wirst du Probleme haben, vermutlich.

    XP läuft m.E. nach wesentlich stabiler als Vista. Es sei denn du willst nicht auf Dx10 verzichten?

    Wenn dem so ist:

    Ich persönlich habe das noch nie versucht, aber vielleicht funktioniert es, wenn du dir ein Style für XP runterlädst (z.Bsp. XP Royale).

    *daumen drück*

    EDIT #2:

    Styles gibts u.a. hier: http://www.deviantart.com/




    Beitrag geändert: 4.8.2008 9:32:35 von pega-sus
  5. danielderhacker

    danielderhacker hat kostenlosen Webspace.

    Auf meinem Lapp hab ichs geschaft. (auf dem meines freundes nicht ;-)
    versuchs mal mit nem Doppelklick auf diese datei: http://danielderhacker.lima-city.de/Luna.Theme (rechtsklick, speichern unter)
    Achtung, wenn du eigene sounds für fehler usw. angegeben hast, hast du dann wieder die standartsounds, da die datei einstellungen eines komplettes des themes beinhaltet. wenn du wieder den standart theme haben wilst, rechtsklick auf desktop, design und dann geändertes design oder favourisiertes des.
    das gleiche gilt vermutlich auch für den hintergrund und den bildschirmschoner. einfach ausprobieren

    viel glück, sag mir obs geklappt hat
    Daniel der Hacker

    rechtschreib- und tippfehler vorbehalten

    -------------------------------------------------

    Ich hacke, also bin ich.


    Beitrag geändert: 4.8.2008 12:43:04 von danielderhacker


    Beitrag geändert: 4.8.2008 12:45:50 von danielderhacker
  6. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.


    du kannst das xp-design einfach per windows einstellen.
    rechtsklick auf desktop -> Anpassen -> Design -> windows klassisch.


    Dies ist mir schon kla aber ich will das normale blaue :P


    Wofür willst du eigentlich ein XP Design unter Vista... leg dir doch gleich wieder XP zu =)

    In meinen Augen macht es anders rum keinen Sinn. Nur schon mit dem Vista-Startbutton wirst du Probleme haben, vermutlich.

    XP läuft m.E. nach wesentlich stabiler als Vista. Es sei denn du willst nicht auf Dx10 verzichten?

    Wenn dem so ist:

    Ich persönlich habe das noch nie versucht, aber vielleicht funktioniert es, wenn du dir ein Style für XP runterlädst (z.Bsp. XP Royale).

    *daumen drück*



    Also ich habe mir vor kurzem mir ein Laptop geholt und ich musste nur noch vista einrichten und ich finde das vista styl ok ich habe auch auf meinem tower pc xp drauf aba mit vista styl so und ich habe mir gesagt solange ich keine probleme habe lass ich vista drauf (ich zocke nicht mit dem pc sondern geh nur ins internet usw) so und mein onkel hat sich auch vor ein paar tagen ein laptop geholt und der hat keine treiber cd\'s dabei und hatte auch schon vista drauf und da der früher immer xp hatte wollte ich damit er sich wenigstens ein bissel besser zurecht findet das blaue xp styl drauf tuhn und so kam es zu dem thema :P

    so ich werde dann mal die vorschläge ausprobieren uns später posten ob es was gebracht hat

    danke schon mal

    gruß michael

    So habe jetzt mal alle sachen die gepostet worden ausprobeirt aba leider erfüllt keiner meinen wunsch
    um noch mal kla zu machen welches Designe ich habe will habe ich hier mal ein pic für euch http://altialtenweg.lima-city.de/Windows.jpg so und dieses desinge will ich für Vista geht das?

    Beitrag geändert: 4.8.2008 17:41:01 von altialtenweg
  7. Mal ehrlich, das Vista-Design schlägt doch das von XP bei Weitem! Wieso willst du dann noch das alte... :eek: Oder willst du ein \"Nostalgie-Feeling\" :biggrin:.

    Aber zum Thema: Ich glaube kaum, dass sich irgendein Designer die Mühe macht, ein XP-Design für Vista zu kreieren. Für andere Designs schau doch mal hier: http://interfacelift.com/themes-win/index.php?sort=date

    Wenn du fleißig sein willst, kannst du dir dein Design auch selber im XP-Style machen; dazu würde ich diese Software verwenden: http://www.stardock.com/products/windowblinds/ (die Vollversion ist allerdings kostenpflichtig :().
  8. danielderhacker

    danielderhacker hat kostenlosen Webspace.

    speichere die datei http://danielderhacker.lima-city.de/Luna.msstyles in C:\Windows\Resources\Themes, dann klick doppelt drauf, warte bis "Darstellungseinstellungen" kommt und such dir das richtige farbschema. bei mir heißts Aero-Stil, weiß auch nicht wieso, sieht luna aber ziemlich ähnlich.

    viel Glück

    __________________________________________________

    Ich hacke, also bin ich
  9. Schau mal ob das funktioniert: http://weixiang.deviantart.com/art/Luna-Longhorn-Revolution-75998082

    Eventuell musst du auch einen Patch installieren um Styles von Drittanbietern auf Vista zum Laufen zu bringen.

    Ansonsten rat ich dir wirklich WindowsBlinds zu testen, da sollte es ein XP-Style geben...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!