kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


windows vista explorer abstürze

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, hab leider riesen problem, und zwar besitze ich windows vista ultimate 32 bit version.
    Seit gestern aber stürtzt andauernd der explorer ab und ich weiß nicht wieso.
    Hab auch schon virenprüfung gemacht aber es wurde nix gefunden, nutzte dazu kaspersky.
    sobald ich irgendwas versuche was nur mit dem explorer zu tun hat stürtzt der explorer ab und startet neu/also nicht windows nur halt der explorer.

    Woran kann den das aufeinmal liegen???
    Habe nix verändert am system weder hard noch software!

    Ich bitte darum um eure hilfe!

    Mfg
    =-(MC)-= X5 452
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gibts dann entsprechende Einträge in der Ereignisanzeige?
    Ich benutze zum Glück kein Vista ;) Aber diese Tools sollte es doch dort auch noch geben.


    Beitrag geändert: 14.8.2008 14:09:32 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    Ne aufhängen an sich tut sich nix, system läuft wie gesagt weiter, aber halt der explorer verabschiedet sich andauernd, und ereignisse etc habsch kein plan wie da was funktionieren soll.




    Gibts dann entsprechende Einträge in der Ereignisanzeige?
    Ich benutze zum Glück kein Vista ;) Aber diese Tools sollte es doch dort auch noch geben.


    Beitrag geändert: 14.8.2008 14:09:32 von karpfen

  5. Bei XP gibts die Ereignisanzeige in der Systemsteuerung unter Verwaltung. Vielleicht ja auch bei Vista, schau einfach mal nach oder benutze eine Suchmaschine um das Herauszufinden.
  6. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    Ja ok habs gefunden vista hat das auch.
    So nun was muss ich da nun genau machen und so??
    Bin da unerfahren was das angeht.



    Bei XP gibts die Ereignisanzeige in der Systemsteuerung unter Verwaltung. Vielleicht ja auch bei Vista, schau einfach mal nach oder benutze eine Suchmaschine um das Herauszufinden.

  7. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    naja habs nun aufgegeben.
    Hab system neu drauf gemacht alles.
    Also hat sich somit nun erledigt
  8. d***********a

    Genau das hab ich auch gemacht, ich hatte das gleiche Problem, und Lösung dafür hab ich auch keine gefunden. Naja, jetzt stürzt der Explorer halt "nur noch" gelegentlich ab... NACH der Neuinstallation :slant:
    Hach, wie schön arbeitet es sich doch mit Vista.

    Grüße dapizzafressa
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!