kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Vista fährt verdammt lange runter

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lan

    lan hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe seit einiger Zeit Windows Vista installiert. Bisher lief es auch perfekt, aber nachdem ich TrueCrypt installiert habe, um teile meiner Daten zu verschlüsseln, fährt der PC mindestens 5 Minuten lang herunter (Vista zeigt nur eine "Sanduhr" und den Text "Herunterfahren...")

    Hat irgendwer Erfahrungen mit TrueCrypt unter Vista und kann mir helfen?

    Greetz,
    - bx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab TrueCrypt auch unter Vista installiert und wenn ich mich richtig erinnere fährt er ganz normal runter (hab Vista allerdings lange nicht mehr gestartet). Is doch aber im Prinzip wurscht, musst ja nicht daneben stehen bleiben während er runterfährt.
  4. j******7

    Also bei mir ist es mitlerweile auch so das Vista sehr lange zum runterfahren braucht, war anfangs nicht so. Beim starten ist es sogar schneller als XP bei mir.
    Ich denke es liegt villeicht daran das auf Vista manche Programme noch nicht 100% ausgereift sind und die Probleme(konflikte) beim runterfahren machen.

    Beitrag geaendert: 29.5.2007 15:38:10 von jojo1777
  5. Das Problem ist mir zwar bis jetzt nicht bekannt, aber ich würde so vorgehen wie in XP!

    Also mal vor den Runterfahren alle nichtbenötigten Prozesse schließen.
    Fährt er dann schnell runter, den Übeltäter per Ausschlussverfahren suchen.
    Falls es wirklich TrueCrypt ist, würde ich eine Alternative suchen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!