kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


windows vista geuppdatet und nun geht nix mehr...

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    hallo, hab leider ein übles prob und zwar habe ich gestern von vista die meldung bekommen das 12 neue updates verfügbar sind, ich hab vista machen lassen weil ja updates immer gehen und so und das sys auf dem laufenden halten, aber seit der neu gestartet ist zwecks update fährt er aber nur soweit hoch das die melodie kommt und dann kommt da das er: "Kofiguriere Updates: Status 3 von 3 - 0% komplett Nicht den Computer ausschalten" so dat kommt jetzt immer der macht wat bis 100% und dann fährt der runter und wenn er wieder hochfährt geht das selbe spiel von vorne los.

    Hab schon mit der dvd versucht zu reparieren aber die sagt es wöäre alles ok.

    Systemweiderherrstellung geht nicht da kommt auch nur fehlermeldung : "Der vorgang ist auf grund eine unbekannten fehlers fehlgeschlagen.
    Die transaktionsunterstützung wurde im Systemressourcen-Manager der angegebenen Datei nicht gestartet oder aufgrund eines Fehlers heruntergefahren. (0x80071A91)"

    Selbst abgesicherter Modus versucht der die updates abzuschließen ohne erfolg.
    Hab auch schon letzten bekannten punkt wo alles lief gewählt leider kommt auch da genau das selbe.

    Nun fällt mir nix mehr ein, habt ihr denn für mich da ne hilfreiche lösung für mein Problem????

    mfg
    =-(MC)-= X5 452
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo also...
    hatte auch mal so ein Problem aber wegen einer emulationssoftware... hab das BTS auch nicht mehr zum Laufen gebracht...
    dann hab ichs einfach wieder repariert(zurrückgesetzt) also mit Vista DVD. Dann lief das ganze wieder. Bis Heute =)

    Ich hoffe dass ich helfen konnte

    MFG
    Daniel
  4. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.


    Hallo also...
    hatte auch mal so ein Problem aber wegen einer emulationssoftware... hab das BTS auch nicht mehr zum Laufen gebracht...
    dann hab ichs einfach wieder repariert(zurrückgesetzt) also mit Vista DVD. Dann lief das ganze wieder. Bis Heute =)

    Ich hoffe dass ich helfen konnte

    MFG
    Daniel



    löl das habsch doch geschrieben das ich dies auch schon versucht habe aber ohne erfolg leider
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!