kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Vista Home Premium Installation

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    So ich besirze ja ein HP Notebook mir Wurde keine Vista HP CD mitgeliefert also habe ich mir eine Orginale von Meinem Freund ausgeliehen.

    Jetzt kommt bei der installation aber Folgender Fehler?!?

    Ich wähle mine Sprache usw. aus Dansch Klicke ich auf Installieren. Dann kommt ein Bitte Warten Bildschirm, Und es tut sich nix, Keine aktivitäten an der Festplatte und CD Laufwerk. oder gehört das so bei der Installation? Ich bin Sehr Ungeduldig was soetwas angeht, ich hab nich länger als 5 Min gewartet. Dauert das etwa länger?


    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmm wenn die CD von deinem Freund direkt für seinen Laptop/Desktop PC mitgeliefert wurde wie bei vielen anderen Stangen PC's dann kanns durchaus zu Problemen kommen, denn die Hersteller schneiden ihre Windows Versionen direkt auf ihre Geräte zu.
  4. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ja eine Orginal Vista Home Premium CD gewesen

    Man kann bei HP ja auch alle Treiber runterladen, daran solls nicht liegen.

    Das Notebook is auch relativ neu 2x2.0 Ghz AMD Turion 3GB Ram 250GB Festplatte 256 MB Nvidia GeForce usw.

    Max

    Edit:
    keiner ne idee?

    Beitrag zuletzt geändert: 25.12.2009 20:45:22 von linuxworld
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    linuxworld schrieb:
    So ich besirze ja ein HP Notebook mir Wurde keine Vista HP CD mitgeliefert

    Dann gehe ich davon aus, dass auf der HDD des Notebooks eine versteckte Partition drauf ist, und du beim Starten des Geräts mit einer Tastenkombination (dazu musst du das Handbuch deines Notebooks lesen, z.B. im Inhaltsverzeichnis nach "in den Auslieferungszustand zurücksetzen" suchen) Windows in den Aauslieferungszustand zurücksetzen kannst. Das ist in 99% aller Fälle so, wenn keine Windows-CD dabei ist. Des weiteren ist in der Betriebsanleitung sicher auch zu lesen gewesen, dass einer der ersten Schritte nach der Inbetriebnahme des Notebooks das Erstellen von Sicherungs-DVDs sein sollte.
    Schau doch bitte mal das Handbuch durch, ob meine Vermutung stimmt, damit hier die Tips sich nicht im Kreis drehen.
    @kuesta: auf WIndows 7 umzusteigen hat nichts mir der von linuxworld gestellten Frage zu tun ...
  6. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ja leider Funktioniert der HP Recoverymanager nicht (F12) da er auf die von Vindows Vista Vorgegebenen Daten zurückgreift und da die datei crcdisk.sys nicht funktioniert, Funktioniert kein Recoverymanager, Abgesicherter Modus, Normalstart.

    Da ich ja eine Legale Vista version Besitze, habe ich mir gedacht das ich mir ne CD vom Freund nehmen kann und das dann einfach installieren.

    Aber leider belibt er beim Bitte Warten Hängen, ich habe jetzt 1Std gewartet.

    Könnt ihr mir irgendwie helfen AUßER Windows 7 zu entfehlen oder XP, Vieleicht ein Bootiso oder ähnliches. Nur das ich vieliecht die datei crcdisk.sys Reparieren kann und so vieleicht auf den recoverymanager zugreifen kann. Egal wie ich hab eschon alle Daten Gesichert.

    Vieleicht geht es j wenn mir jemand seine crcdisc.sys gibt, ein versuch ists ja wert, hab ja nix zu vierlieren!

    Max
  7. Wenn du die Festplatte ausbaust und in ein externes-Festplattengehäuse einbaust dann kannst du sie Formatieren
    und danch wider einbauen und dann müste das genze funktionieren

    so mach ich das auch imma !

    und das Funktioniert !



    allso mal ausporbieren



    Mit freundlichen Grüßen
  8. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Das müsste ja auch klappen!

    Aber leider Währe die Garantie Futsch...

    Ich konnte doch einfach die Vista Partition Formatieren oder?


    Max
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!