kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Vista Updates

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leutz,

    Nach einer halben Stunde vergeblichen googlen habe ich mich dazu entschieden euch doch auch noch mit vista zu nerven :P Ich hab es gestern installiert und als er Updates installierte habe ich ihn ausversehen ausgeschaltet nun zeigt er mir aber bei einigen Updates Fehlgeschlagen an und lädt diese auch nicht mehr erneut oder installiert diese.... Was muss ich tun damit er diese nochmals Installiert?

    Thx im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Hallöle!

    Hier kannst du die Updates nachladen:
    http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/

    Und was du tun sollst...
    ... steht hier:
    http://www.whylinuxisbetter.net/index_de.php :biggrin:

    mfg x-bLack :cool:
  4. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Leider hatte er nur den standard updater aufgerufen der sagt das sie zwar fehlgeschlagen sind aber sie nicht neu lädt oder installiert.


    PS: Netter Link ich halte an sich auch Linux für besser jedoch habe ich es bisher nie geschafft dort eine EXE datei laufen zu lassen und ohne dies kann man nun mal net zocken und ich bin nun mal leider so ein hardcore Gamer :P

    Aber thx für deine Antwort

    mfG
    Chris

    Beitrag geändert: 8.11.2007 23:08:50 von ghostrider
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!