kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows XP Black Edition?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    WEiß Jemand Ob das Ein Theme ist oder ein Betriebsystem.

    Da ich Mal im Net war und habe folgendes Gelesen das Windows Xp Black genau so Aussieht wie Vista doch nicht die Gleichen Funktionen hat wie Vista.Vista ist ein Flexibler Betriebsystem und Könnte Mehr aber Braucht Mehr ALs XP.

    Was haltet Ihr davon.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja die Black Edition ist einfach ein XP mit nem Black Theme im Visata Style und ein paar Intregierten Programmen die beim Windows Installieren mit Installiert werden. Nix besonderes aber auch nix was man sich anschaffen sollte, wegen sicherheit und ob das Legal ist die version ist fraglich.
    *Link entfernt*


    Dein XP kannst du auch selber auf Vista trimmen gibt genug Programme dafür.

    Style XP als beispiel:

    http://www.chip.de/downloads/Style-XP_13003046.html



    Beitrag geändert: 20.12.2008 15:20:18 von hk1992
  4. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    uhh So habe ich das nicht gesehen danke.

    Ich bin Eigendlich Vista Nutzer aber Mir ist was mit Dem Arbeitsspeicher Passiert und kann es deshalb nicht benutzen wenn du den Link haben Willst kann ich dir den Geben.
  5. Danke ich hab windows xp center edition und auf dem PC hab ich Vista Ultimate, welches ich geschenkt bekommen habe, bis jetzt bin ich zufrieden. Wenn Vista mich nervt schmeiß ich es runter und Installier mein XP wieder!
  6. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    LOL Wie Meinst du das mit Nervt?

    So wie ich weiß Stürtzt Vista Mehr Als XP oder

    Da Meiner Stürtzte schon bei der Öffunung eines Links.

    Beitrag geändert: 20.12.2008 14:55:12 von privatecitypage
  7. Mit nerven mein ich halt abstürze oder dergleichen.
    Aber ich habe das Vista jetzt 3-4 Monate drauf und hatte noch keinen Grund mich zu beschweren, läuft alles super.
    Bei meiner Frau dagegen mußten wir in der gleichen Zeit ihr Vista wieder neu installieren weil nix mehr ging, sie hat Vista Home Premium.
  8. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    versuchsmal mit Home edition das ist der Hamma aso du kannst bei Home kein Firefox Installieren. Er würde sagen

    Dies keine 32 Bit Programm.

    Oder bei Flugzeug Simulator 32 Bit Version brauch 256 Mb Ram Vista mekert

    Sie Haben Nicht genügent Arbeitsspeicher um Diese Anwengung auszüfürhen hallo Das klappt sogar auf Meinen 98 mit 256 MB ram

    Mein Vista hatte 1 Gigabyte Arbeits Speicher muss leider warten bis Meinen Bestellten Arbeitsspeicher Kommt.
  9. Danke,ich bleibe bei meinem Ultimate. Meine Frau hat auch ihre Probs mit der Home Premium edition, aber sie will trozdem kein anderes^^
  10. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Das ist super dann Viel Spaß Beim Nächsten Neuinstallieren.
  11. b*****m

    Vista ist einfach nur nervig. Entweder man lässt sich die Benutzerkontensteuerung und ihr ständiges Nachfragen gefallen oder man schaltet sie ab und wird ständig vom Sicherheitscenter genervt. Habe Vista auch runtergeschmissen, wollte aber den Style behalten.
  12. Ich hab mit der Benutzerkontensteuerung keine probleme, wenns nervt einfach abschalten. Wenn ich die abschalte dann hab ich die nerverei aber nicht vom sicherheitscenter, kann man auch unterdrücken oder abschalten, irgendwie ging das.
  13. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Eine FRage die sys.32 Datei ist die Löschbar und darf man das?
  14. Warum solltest du die löschen? Versteh ich nicht ganz, aber eine System Datei sollte man nie löschen wenn man das System nicht ganz Schrotten will.
  15. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Das will ich ja Denn Sonst schaff ich Mein Windows Xp 2003 Nicht Drauf .
  16. ???? Wenn du Windows XP drauf machen willst,dann Boote von der Windows cd aus und führe den normalen Installationsweg aus, am Anfang kannst du deine Festplatte Formatieren. Dem sollte eigentlich nichts im Weg stehen.
  17. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Folgendes sein gesagt


    ES wurde Bereits eine Neuere Verion Von Windows Gefunden.Drücken sie F3 um Normal von der Festplatte zu Starten.
  18. du darfst nicht vom windows aus versuchen das XP zu installieren, leg die XP cd in dein laufwerk starte den pc neu und drücke eine tase um von cd zu starten, wenn der nicht von cd startet dann muß du das noch im bios umstellen. Das dein PC zu erst von cd bootet!
  19. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    hab ich ja doch diese Verion Kontrolliert bevor es Los Liegt

    Es Kontroliert WElsche Verion Gerade Installiert

    Diese Version Ist Windows XP und Windows 2003 Server zusammen
  20. Versteh ich nicht, müsste trozdem gehen. Dann Formatier die festplatte im Dos(Format C:) oder im Bios!
  21. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Wie?

    Also Wie Komme Ich ins Dos

    und Format C Reicht Nicht den Ich muss neu Partitionieren Also fdisk
    aber wie komme ich ins DOs Erkläre mal.

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!