kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows XP Service Pack 2

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    fuzzykiller

    fuzzykiller hat kostenlosen Webspace.

    AUCHTUNG!!!
    Build 2120 von XP-SP2 hat einen groben Bug:
    Nach der Installation ist jede Version von Windows zur Aktivierung gezwungen.
    Bei Versionen, die vorher Volumenlizenz-Versionen waren, ist das System damit KAPUTT!
    Anleitung zur Wiederherstellung (geht NUR wenn die Systemwiederherstellung aktiv is!!!):
    Bei der Frage nach der Aktivierung auf "Ja" klicken.
    Dann Aktivierung per Internet w?hlen, dann keine Registrierung.
    Nachdem die Meldung kommt, der Produkt-Key ist ung?ltig, unten auf den Link zur Hilfe-Website klicken.
    Jetzt kommt der Internet Explorer. Mit dem hat ma ab sofort vollen Zugriff auf das ganze System.
    Hier ruft ma jetzt erstmal "%SystemRoot%\System32" auf. Da geht ma dann in den Ordnet "restore", wo man das Programm "rstrui.exe" aufruft (dazu muss man erstmal bei "Dateityp" "Alle Dateien" w?hlen, dann Rechtsklick auf die Datei -> ?ffnen). Dort w?hlen, dass man einen fr?heren Punkt wiederherstellen will. Im folgenden Schritt muss man
    den Punkt "Windows XP Service Pack 2 wurde installiert" ausw?hlen, auf Weiter klicken. Dann nochmal Weiter. Jetzt wird ma abgemeldet. Dann im Anmelden-Dialog auf
    die Erweitern-Schaltfl?che klicken, den erschienenen "Herunterfahren"-Button anklicken und da dann "Neu starten" w?hlen. Jetzt kommt die Systemwiederherstellung,
    beim n?chsten Start ist der Zustand vor der Installation wiederhergestellt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gamestar Premium? Wie ist das denn so???

    Gut das ich mir den build noch nciht runtergeladen habe, sonst lade ich mir immer mit verg?ngen die neusten betas, oder moment ist da denn ?berhaupt eine beta oder schon die fertige version? Das h?rt sich so hoch offiziel an.:scared:
  4. Autor dieses Themas

    fuzzykiller

    fuzzykiller hat kostenlosen Webspace.

    nein, dass is keine fertige version, is auch nich ?ffentlich zug?nglich.
    bin auch "betageil"
    :biggrin:
    und GS-Premium is geil, aber hier auch gleich die nachteile:
    ?fters mal Server-Fehler
    Download-Server muckt grad rum
    Gameserver sin immer leer
    aber die Community is geilo :thumb:

    sry f?r offtopic :wink:
  5. k*********2

    das mit der Web-Registrierung finde ich echt ?bel! Nur angenommen, Windows XP+SP2 wird auch auf CD angeboten, und derjenige der das kauft hat kein Internetanschlu? (gibt ja noch genug davon). Scheitert dann die Installation??? Wird Windows nicht laufen! Das ist doch voll die Abzocke!!!

    Ich finde es eh heftig, das Flash MX (oder was anderes von Macromedia) nur klappt, wenn man das ?bers Internet aktiviert! Flash-Designer, die keinen Internetzugang haben, sind da echt gearscht! :wazzup:
  6. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von cbr900biker geschlossen:

    1. geh?rt dieses Thema in Betriebssysteme und nicht in Software -> verschoben
    und
    2. gibt es ?ber das SP2 von MS bereits mehrere Threats -> daher geschlossen

    z.B. hier:

    -> http://lima-city.de/board.php?mode=thread&id=3111

    CBR900Biker

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!