kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows XP Setup mit Service Pack 2

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    s******7

    In der Schule haben wir Windows XP Installations CD?s mit Service Pack 2 mit drauf.

    Wie kommt man an solche CD?s und kann man sich die selber "basteln"? wenn ja mit welchen Programm -> Wie? und geht das auch mit der Home Edition?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pascalgiessler

    pascalgiessler hat kostenlosen Webspace.

    Das Ganze funktioniert mit der Home als auch mit Professional Version.

    Anleitung:
    http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php
  4. Autor dieses Themas

    s******7

    cool danke, nur kommt immer eine fehlermeldung: ACT20 kann nicht kopiert werden: Datenfehler (CRC-Pr?fung)
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Nimm nlite...

    Da kannst nicht nur das Servicepack integrieren, sondern auch alle aktuellen Updates, die bis zum Zeitpunkt der Erstellung drau?en sind.
    Au?erdem kannst du damit alte Treiber sowie ?berfl?ssige Software raushaun...
    Ich rede da von Outlook, Messenger, Media-Player,...

    Download:
    http://www.german-nlite.de/
  6. oder dies:

    http://www.winsupersite.com/showcase/windowsxp_sp2_slipstream.asp

    mfg apollo13
  7. h******0

    Ja,
    das kannst du entweder auf einer neuen Setup CD erwerben oder mit einem Befehl das Sp2 extrahieren und dieses mit einer Kopie deiner Installations CD zusammenbringen. Dann kannst du die Installationsdaten auf eine Cd brennen mit dem XP Bootsektor
  8. Autor dieses Themas

    s******7

    hmm naja ich weiss nicht, wenn ich die dateien von der CD auf die festplatte kopieren will bekomm ich immer fehlermeldungen das irgendwelche dateien nicht kopiert werden k?nnen. und mir fehlen da so cirka 4 dateien oder so. und ich weiss nicht ob das setup dann ?berhaupt funktioniert wenn der nicht alle dateien hat..

    es muss doch irgendwie m?glichsein ALLE dateien auf die platte zu bekommen...

    bringt es was wenn ich mir ein image auf die festplatte mach von der CD? oder muss ich die dateien "von Hand kopieren"?
  9. t*******9

    Viel besser gehts wenn du alles instaliierst und eine kopie von deiner festplatte machst! Funkt zwar nur auf deinem Pc aber daf?r brauchst du nicht immer alle treiber, programme, ... installieren!
  10. Autor dieses Themas

    s******7

    hmm ich hab keinen DVD Brenner und kann mir wohl auch nicht so schnell einen zulegen.

    Und mit 25 CD?s mag ich auch nicht arbeiten..
  11. t*******9

    25 cds?

    Meine festplattenkopie betrug 2,5 Gb (4 cds)
  12. Autor dieses Themas

    s******7

    nein, okay.. das war bissl ?bertrieben ich hab 4,36 GB, das w?rde auf 2 DVD?s passen...

    Na ja ich werd aufs Wochenende warten da kommt mein Bruder der k?nnte mir evtl. seinen externen brenner leihen.. dann sehen wir weiter.. aber danke euch
  13. Funktioniert die Vorgehensweise eigentlich auch so bei allen anderen Updates? So das man quasi eine Installationscd mit allen verf?gbaren Updates selber machen kann?

    Kann man das ganze dann auch noch als unbeaufsichtigte Installation machen? (Ohne Diskette)
  14. pascalgiessler

    pascalgiessler hat kostenlosen Webspace.


    nein, okay.. das war bissl ?bertrieben ich hab 4,36 GB, das w?rde auf 2 DVD?s passen...


    auf eine normale Single-Layer DVD passen 4,7 GB
    also w?rde eine DVD ausreichen :blah:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!